07.03.12

3 post für heute , rekooooooord ! ♥

hallo es ist bestimmt schon sehr lange her das ich drei posts am tag gemacht habe aber es ist wirklich so :D
ich werde morgen mal die voilentlips ausprobieren ..  und ein video machen ich hoffe es gefällt euch dann auch :)
hab leider nur fotos vom hausaufgaben machen, giraffenradirgummis, und notizblöcken meiner schwestern sorry :)






8 Kommentare:

Fadime hat gesagt…

schöne bilder :)

Marie hat gesagt…

So sinnloses rumfotografieren find ich aber gut :D
Marie.

Tatjana hat gesagt…

Die Bilder sind richtig gut geworden :D Ich liebe es einfach mal so rum zu fotografieren :D

Magit hat gesagt…

süße fotos! :)

Lisa hat gesagt…

hehe echt etwas sinnlos :D

liebe grüße

http://madame-green.blogspot.com

Franziska&Anne hat gesagt…

Hey, ich habe eine Frage! Wie hast du das gemacht mit deinem Header? Das die Schrift ein Bild unterlegt. Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
http://www.annldiary.blogspot.com/
Schau mal vorbei ;)

moulinrose hat gesagt…

sehr schöne bilder.
http://love-thewayyoudance.blogspot.com/

Myri hat gesagt…

tolle bilder ;)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira