08.03.12

Kleiderkreisel - bitte lesen ! :)

Hallo ihr Lieben ,
 ich war heute seid längerer Zeit mal wieder bei Kleiderkreisel und hab nen Schock bekommen, 
74 neue Nachrichten , 
ich war etwas länger dort abwesend und dann wollte fast jedes mädchen
 das mir dort geschrieben hat das einen blümchenkleid haben, 
ich kann jetzt nicht einer sagen okay du bekommst es das wär etwas schade,
 ich hab also beschlossen diesen account zu löschen oder die artikel erstmal rauszustellen 
und nochmal neu anzufangen ,
 ich werde also die woche noch viel mehr Kleidung reinstellen 
und dann auch antworten und so ! :)

ich hab ausserdem vor vielleicht mal ein paar diys zu machen und da zu verkaufen
zbs. son paar high-waisted short ein bisschen aufpimpen , vielleicht gefälllst euch ja :)

ciao ♥

hier mein neuer account,
wird das wochenende voller ;)


7 Kommentare:

Cereii hat gesagt…

wärwe nicht ebay viel einfacher?? =)
dann hat da jeder die chance =)

Ilona hat gesagt…

'hallihallo mein Name ist Samira-Sophie , ich bin 14 Jahre alt'
du bist doch 15 :D oder nicht?

Samira Sophie hat gesagt…

oh nein stimmt :D sorry :D

Laura Marie ♥ hat gesagt…

Ich hab dir einen Blogaward verliehen ! :-)

Liebe Grüße, Laura Marie ♥

http://lauramarie97.blogspot.com/

CHRISTINA hat gesagt…

du hättest ja auch einfach der, die dir zuerst wegen des kleids geschrieben hat, das kleid verkaufen sollen. naja so gehts auch :D

Apple hat gesagt…

das kleid von zara? das hab ich doch :D

Spruso hat gesagt…

ich hätte es auch so gemacht.

http://spruso.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira