07.03.12

KONY 2012

Vielleicht kennt ihr es schon...  ihr solltet euch dieses video trotz der länge von 30min unbedingt angucken
mir kamen bei manchen stellen die Tränen , es ist sehr traurig , und schrecklich was da in afrika abgeht , besonders im kopf Joseph Kony -.- trotzdem finde ich die Aktion klasse !

also WATCH and SHARE

KONY 2012 is a film and campaign by Invisible Children that aims to make Joseph Kony famous, not to celebrate him, but to raise support for his arrest and set a precedent for international justice.
HOW TO HELP:
Join TRI or Donate to Invisible Children: http://bit.ly/yp5Ffv
Purchase KONY 2012 products: http://invisiblechildrenstore.myshopify.com/
Sign the Pledge: http://www.causes.com/causes/227-invisible-children

6 Kommentare:

whennothinggoesright-goleft hat gesagt…

meine schminke war nach dem video auch total zerlaufen.. - ich finde die idee aber einfach klasse und hoffe, dass es was bringt. :)

lara hat gesagt…

Ja guckt euch das auf jedenfall an!
und macht am besten auch mit und zeigt so vielen leuten wie möglich
worum's geht! :))

♥ .. hat gesagt…

angucken und teilen oder auf dem blog veröffentlichen!:)

http://oneway-noway.blogspot.com/

Sophia hat gesagt…

oha! ich heule nie bei filmen oder solchen Sachen! Aber das? Ich hab geheult wie ein kleines mädchen! ich teile es sofort!
my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com

Mitra hat gesagt…

Wir müssen das verbreiten, überall! Niemand soll aufhören zu kämpfen, bis diese Menschen von dieser Qual befreit werden!

Uly hat gesagt…

ohne es böse zu meinen sollte man alles kritisches betrachten. Lasst euch nicht durch einen emotionalbeladenen Film manipulieren und schaut auch das Video: http://www.youtube.com/watch?v=wivZBVzhfyQ und kritische Standpunkte an!

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira