07.03.12

KONY 2012

Vielleicht kennt ihr es schon...  ihr solltet euch dieses video trotz der länge von 30min unbedingt angucken
mir kamen bei manchen stellen die Tränen , es ist sehr traurig , und schrecklich was da in afrika abgeht , besonders im kopf Joseph Kony -.- trotzdem finde ich die Aktion klasse !

also WATCH and SHARE

KONY 2012 is a film and campaign by Invisible Children that aims to make Joseph Kony famous, not to celebrate him, but to raise support for his arrest and set a precedent for international justice.
HOW TO HELP:
Join TRI or Donate to Invisible Children: http://bit.ly/yp5Ffv
Purchase KONY 2012 products: http://invisiblechildrenstore.myshopify.com/
Sign the Pledge: http://www.causes.com/causes/227-invisible-children

7 Kommentare:

whennothinggoesright-goleft hat gesagt…

meine schminke war nach dem video auch total zerlaufen.. - ich finde die idee aber einfach klasse und hoffe, dass es was bringt. :)

lara hat gesagt…

Ja guckt euch das auf jedenfall an!
und macht am besten auch mit und zeigt so vielen leuten wie möglich
worum's geht! :))

filles hat gesagt…

http://visiblechildren.tumblr.com/

.. hat gesagt…

angucken und teilen oder auf dem blog veröffentlichen!:)

http://oneway-noway.blogspot.com/

Sophia hat gesagt…

oha! ich heule nie bei filmen oder solchen Sachen! Aber das? Ich hab geheult wie ein kleines mädchen! ich teile es sofort!
my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com

Mitra. hat gesagt…

Wir müssen das verbreiten, überall! Niemand soll aufhören zu kämpfen, bis diese Menschen von dieser Qual befreit werden!

U hat gesagt…

ohne es böse zu meinen sollte man alles kritisches betrachten. Lasst euch nicht durch einen emotionalbeladenen Film manipulieren und schaut auch das Video: http://www.youtube.com/watch?v=wivZBVzhfyQ und kritische Standpunkte an!

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira