23.08.11

wishlist ♥


70 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wozu die wishlist? kannst du dir eh nicht leisten

Anonym hat gesagt…

steht dir eh alles nicht

Anonym hat gesagt…

du bist so schlecht!(:

Anonym hat gesagt…

ich find dich gar nicht so hübsch wie alle immer sagen

Anonym hat gesagt…

du bist so erbärmlich

Anonym hat gesagt…

dein blog ist voll scheiße, so wie du

Anonym hat gesagt…

wieso hast du so viel leser? dein blog ist nichtmal sehenswert

Anonym hat gesagt…

ich hasse deine ekelhafte art, wie du dich hier darstellst

Anonym hat gesagt…

gott oh gott deine nase ist ja rieeesig

Anonym hat gesagt…

vielleicht magst du es ja, dass du so groß bist, aber das sieht total ungeschmeidig und unfeminim bei dir aus. du siehst aus wie honk kok :>

Anonym hat gesagt…

du kannst einen echt aufregen, schon alleine mit deinen hunderttausend bildern, die übrigens nicht so schön sind, wie du es dir einbildest.

Samira Sophie hat gesagt…

:D:D hast du keine hobbys ? hör erstmal auf anonym zu schreiben , wenn du schon meinst so welche kommentare schreiben zu müssen dann doch bitte mit name okay ? vonwegen ich kann mir die sachen nicht leisten , ich habe bald geburstag und außer die galaxyschuhe ist nichts davon richtig teuer und selbst für die hab ich ne alternative gefunden ! :D denkst du wirklich es interessiert mich wenn du schreibt die sachen stehen mir nicht ? :D:D wahrscheinlich bist du nur so ein kleines fettes mädchen mit nem blog den keiner liest... und weil du ja nichts zu tun hast kommst du an mit ih ih dein blog ist so scheiße so wie du , wie alt bist du einentlich 12 ? wenn du meinst mich hier fertig machen zu wollen dann sag mir wie du bei facebook heißt und dann können wir das gerne da klären !

Anonym hat gesagt…

anonym hat recht

Samira Sophie hat gesagt…

:D:D haha jetzt tust du also so als wär da noch wer anders und wär der selben meinung? das dir das nicht mal peinlich ist :D

Anonym hat gesagt…

ich bin der der die ganzen vielen kommentare geschrieben hat aber den letzteren hab ich nicht geschrieben :D find ich jetzt irgendwie cool

Samira Sophie hat gesagt…

:D haha alles klar, sagmal du hast mir immernoch nicht deinen namen verraten , machst du das noch oder bist du dafür zu feige ? hmhm ?

Anonym hat gesagt…

'nur so ein kleines fettes mädchen mit nem blog den keiner liest' ja, das triffts schon ganz gut. ok, 12 bin ich nicht. ich werd in 2 monaten 15, ähnlich wie du ;)

Anonym hat gesagt…

hi ich bin anonym2 und der wo dich anonym beleidigt kenn ich nisch

Samira Sophie hat gesagt…

was du wirst 15? :D:D du bist wohl etwas hängen geblieben , mit dem alter sollte man schon etwas vernünftiger sein als du , außerdem wollte ich ncht wissen wie alt du bist oder sonst irgentwas sondern wie heißt , du bist ja so drauf aus also wieso nicht so zu zweit , hm ? ist doch gerecht ? oder traust du dich dafür nicht?

Anonym hat gesagt…

klar kann ich dir meinen namen verraten ;)
anonym2 - grüß dich!

Samira Sophie hat gesagt…

ja dann los , https://www.facebook.com/profile.php?id=100000673827654 , kannst mich gerne adden und dann schreiben wir mal ;)

Lena hat gesagt…

die schuhe rechts oben *_*

Anonym hat gesagt…

hab dich geaddet ;)

Samira Sophie hat gesagt…

komisch ich bin deine einzige freundin , hast dir aber schnell nen neuen account zugelegt ;)

Elena.Strawberry hat gesagt…

lol was geht aaaaaaab :D lass dich nicht unterkriegen liebe samira! nimms dir nicht zu herzen. das ist doch lächerlich O_o

Nina hat gesagt…

an anonym: hast du kein eigenes leben um das du dich kümmern kannst ?! :D

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

ach du je was ist denn hier los^^
also ich finde deine wishlist total gut, alles sehr geile teile :)

Nici. hat gesagt…

wtf.. da hat jemand keine freunde ;D geh sterben, anonym.

Živilė hat gesagt…

amazing things!
love your sense of style girl!

xx
http://fzivile.blogspot.com

julia louisa hat gesagt…

samira, ich glaube die ist die gleiche die bei mir unzählige kommentare geschrieben hat und meinte das es armselig ist, dass ich it dir bei formspring schreibe :D. jedenfalls schreibt die so, wie die anonyme hier ;)

Jenny hat gesagt…

HAHAHAHAHAHAHA einfach nur lächerlich ! :D
jetzt hab ich den ganzen Tag was zu lachen - Danke Anonym :)

Da sind Dinge bei deiner Wunschliste dabei die sind richtig toll ! :D Viel Glück dass du sie bekommst oder dir kaufen kannst :D

LEA ▲ hat gesagt…

oh gott wie behindert muss man sein was für eine langeweile muss man haben! ich liebe deinen blog samira, und ganz viele andere auch! ♥ bleib so :)

Kat hat gesagt…

Anonym ist richtig amüsant. Wie langweilig einem sein muss. Haha.
Ich mag ALLE sachen davon (:
Wäre toll, wenn du nächstes mal dazuschreiben würdest, von wo die sind.

Anonym hat gesagt…

ich geb anonym recht (:

Elena Sofie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

an elena sofie: oooh, eine tüte mitleid. ist mir wayne ;) du bist so ein opfer, elena :D

Elena Sofie hat gesagt…

Entschuldige du kennst uns doch gar nicht wirklich! Hast du auch einen Blog ? Oder traust du dich einfach nicht deinen Namen zu sagen ?

Anonym hat gesagt…

ich hab keinen blog ;) ich kann gerne meinen namen sagen, aber was nützt das ? du bist und bleibst weiterhin ein opfer

Spruso hat gesagt…

dein strippendes hässchen ist ja cool.

http://spruso.blogspot.com/

Elena Sofie hat gesagt…

anonym : Warum bin ich ein Opfer, denn ich denke dein verhalten zeiht dich eher in diese Lage ! Wenn dir das Spaß macht ist ja schön, aber ich weiß dann nicht was du für ein mensche bist! Und wenn du fast 15 bist würde ich sagen in deiner Entwicklung ist irgendwas schief gelaufen!

Anonym hat gesagt…

oh, jetzt wirst du also auch noch beleidigen, schätchen. streit mit mir? KANNST DU HABEN.

Elena Sofie hat gesagt…

ich finde hässliche fotze und Opfer schon etwas beleidigend ! Streit, neee nicht mit dir außer du sagst mir mal deinen Namen oder irgendwas wo wir mal normal reden könnten!

Anonym hat gesagt…

sag du mir mal, wo wir reden können, elena sofie ;)

Elena Sofie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

geb mir doch deine ;)

Elena Sofie hat gesagt…

nööö :)

Anonym hat gesagt…

dann können wir uns halt nicht unterhalten du wiederwertiges fotzen kind ;)

Elena Sofie hat gesagt…

GEHTS DIR GUT???

Anonym hat gesagt…

ohja! soll ich dir jetzt eine email an ich-bin-das-opfer-elena-sofie@hotmail.de schicken oder gibst du mir deine?

Elena Sofie hat gesagt…

ich schreibe nicht mehr mit solchen asozialen menschen wie dir !!! Du kennst Samira nicht oder mich oder sonst irgend wer! Ja wahrscheinlich macht es dir sogar spaß!!! Das ist soo erbärmlich und schon mal was gemerkt? ALLE sind hier gegen dich und jtz komm nicht an von wegen mitleid ja?! Blogger ist eine Gemeinschaft ein soziales Netzwerk und da gehörst du ganz bestimmt nicht rein !

Anonym hat gesagt…

noch etwas, was du loswerden willst, was die welt nicht verändert? du bist und bleibst ein opfer, yeah. asozial bin ich auch nicht.

Milena hat gesagt…

du anonymes dummes kind halt mal deinen !
Sidn voll die tollen sachen und wünschen darf man sich alles

Elena Sofie hat gesagt…

oh doch, es gibt so vieles worüber ich reden möchte. Aber niemand spricht hier jtz mit dir!

Elena Sofie hat gesagt…

Milena: GANZ GENAU!!!

Anonym hat gesagt…

okay, mir egal. du bist eh nur ein gammlkiges opfer, welches aus der nülltonne gekrochen ist um zu nerven ;)

Marie, Elisa hat gesagt…

an samira: dein blog ist total schön und das vollgende ist nix gegen dich ja? ich will nur elena beschützen weil sie meine freundin ist. versteh dass nicht falsch!:)
an anonnym: wer du auch immer bist und es ist schon echt peinlich dass du nicht mal den mut hast deine identität preis zu geben, dass sagt doch schon alles: was du für ne feige kleine drecksschlampe bist und wenn du ein kerl bist was für ein hässliches dummes opfer du bist. ich lach dich so aus so bitter! hahaha!xDD
man muss schon probleme haben um so hässlich zu werden wie du und fremde leute zu beleidigen, bitter bitter ich lach dich so aus. bestimmt bist du ein hässliches opfer ohne freunde und familie. ich lach dich aus xDD hahaha!

Elena Sofie hat gesagt…

sagt der richtige :D :D alle lachen dich hier nur aus, aber egal

Anonym hat gesagt…

haha sind wir hier im kindergarten oder was? naja, jedenfalls ist meine mutter NICHT schwarz, fett und riecht nach alkohol, wie eure. naja, ich kann tun und lassen was ich will und wenn ihr meint mir zu schreiben - nur zu :) ich will nur nochmal daran erinnern, dass ich nicht dr sommer bin ;)

Elena Sofie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
CHIARA hat gesagt…

ich wars diesmal mal nicht , unbelievable

Anonym hat gesagt…

hat chiara das etwa auch mal gemacht? haha sogar deine (ex-) freundinen haten dich

Samira Sophie hat gesagt…

ja hat sie aber nicht so heftig , wir hatten beide so welche reaktionen mit up und down und haben uns dann damit so gehatet ;)

Anonym hat gesagt…

ok, meine mutter ist doch so wie ich eure beschrieben habe. na und?

ps: ich geh' jetzt auch sterben, man sieht sich.

Danni hat gesagt…

Ach du schiße, was geht denn hier ab? :D
Das ist ja mehr als erbärmlich.
Naja, schöne Wunschliste! :)
Liebe Grüße, Danni

Jackie Green hat gesagt…

waaaas? weitermachen bitte :D echt gut, besser als das (kaum zu übertreffende) Fernsehprogramm!

So und nun etwas sinnvolles: Schöne Sachen, vor allem das Katzen t Shirt gefällt mir besonders gut :)

beste grüße, JG

http://jackie-green.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ich find dich scheiße.

at. hat gesagt…

sehr amüsant, was hier abgeht :D
-
an Sophie: deine Wunschliste gefällt :)

Smoothie hat gesagt…

OH - mal wieder so ein eifersüchtiger Hater der Anonym schreibt ??! Armes Hobbyloses Anonymus-Mädchen :/
___________________________________________________

Die Wishlist ist WOW - ich mag deinen Stil :)
Was für eine Alternative hast du für die Galaxy Schuhe gefunden ?

rukeen hat gesagt…

toller styl *-*

Anna Tjaden hat gesagt…

Die Galaxy Schuhe sind der Hammer. Und alle anderen Sachen auch! *__*

Und du solltest diese Anonymen Kommentare löschen, sowas will doch keiner lesen.
Hier auf deinen Blog gehören nur positive Kommentare, weil dein Blog der Hammer ist!

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira