23.08.11

.,.,.,

ich mag schule ja echt und so , aber plitschnass morgens da hin gehen zu müssen wenn einem die klamotten schon am leib kleben , und wieder bei dieser mega hitze nach hause gehen zu müssen ist echt nicht schön , und dann noch 7/8 haben :o wieso muss denn der sommer anfangen wenn schule ist? :x
naja ich hab heute nicht viel zutun und morgen muss ich erst zur dritten stunde zur schule , yeey ♥
die fotos sind etwas langweilig und sinnlos aber ich hatte einfach keine ideen heute ich hoffe ihr verzeiht mir ;)












15 Kommentare:

Dominostein hat gesagt…

Tolle Fotos :) Wir hatten heute 7/8/9 :x
Ist es denn so warm bei euch? Ich bin auch klitschnass von der Schule gekommen, aber nicht wegen Wärme, sondern wegen heftigem Regen und Gewitter incl. :O

Ilona hat gesagt…

So ein Hausaufgabenheft hatte ich auch mal :D

ich mag deinen blog *-*

Mäddii.♥ hat gesagt…

schönes outfit, schöne bilder. :)

Jessica hat gesagt…

Super tolle Bilder hast du und dein Blog gefällt mir auch richtig gut! :) Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei, über Kommentare würd ich mich sehr freun. Lg Jessica :)

http://jessisfashionandmore.blogspot.com/

Jenny hat gesagt…

Du hast voll tolle dünne Beine *-*

Jule hat gesagt…

7/8?! wir haben 12 stunden

Hanna hat gesagt…

ich finde die Bidler nicht langweilig !
ich finde manche voll süß :)

Anonym hat gesagt…

du hast pickel

Linh hat gesagt…

deine beine sind schön und du siehst so gut aus :)

Anna hat gesagt…

waa, sau süße bilder:)
thihi, ich hab noch Ferien! ;D

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich. Du bist ein wahnsinnig hübsches Mädchen mit süßem Stil, aber ich kann es leider nicht nachvollziehen, warum du über 1000 Leser hast. Du machst Fotos von dir selbst, Fleischklösen und Preisschildern, dazu nicht mal so besondere , genauso wenig wie dein hochgelobter Stil. Du scheinst dir außerdem was darauf einzubilden so viele Leser zu haben, deswegen hast du deine riesige Leserliste direkt unter dem Header. Es tut mir leid, aber ich bin wenigstens ehrlich im Gegensatz zu sehr vielen anderen hier.

Ilona hat gesagt…

an Anonym: feige bist du auch noch dazu ;)
sowas anonym zu schreiben wirkt ziemlich lächerlich.
samiras blog ist nicht so abgehoben wie manche andere blogs, keine ahnung aber fühlst du dich jetzt total cool? :D

ich finde die bilder toll und ihr stil ist auch super !
wollt ich mal sagen :D

Elena Sofie hat gesagt…

trotzdem tolle bilder, die haben was! :)

Rabea Pie hat gesagt…

Der anonyme schreiber sollte sich vielleicht mal eingestehen, dass sie sich sowas auch einbilden darf, da sie wirklich einen guten Stil hat und super Bilder macht, und darum interessiert es vielleicht dich nicht, was sie fotografiert, wenn das so ist einfach ruhig sein und Kommentare demnächst stecken lassen, und der letzte Satz ist ja wohl der Burner: ehrlich? anonym? :D haha, feige ist das !nix weiter.
Samira Sophie? diese coole Aqua Kamera hatte ich auch mal :D war aber zu dumm, die zu betätigen!
DIE KLÖßCHEN SIND SAU GUT! :)

Patricia. hat gesagt…

Ich habe dein gleichen nagellackt :P in silber und gold :D :D
hihih :)
VLG Patricia

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira