24.08.11

was machst du im schlaf ,

kann heute nicht all zu viel schreiben , 
bin nicht gerade guter laune -.-'



30 Kommentare:

Mäddii.♥ hat gesagt…

so sah für mich die gestrige nacht aus. ich konnte nicht einschlafen. :/

Rosa hat gesagt…

wie genial! :D :)

Linh hat gesagt…

so eine gute animation :)

Marte hat gesagt…

oh das ist echt ne richtig gute animation!
xx

Laura. hat gesagt…

die animation ist dir richtig gut gelungen :)

marielle hat gesagt…

Total toll,wie der gesamte Blog ! (:

Katja Marina hat gesagt…

wow, richtig gute Bild !
Liebste Grüße, Katja Marina <3

Anonym hat gesagt…

mal wieder sehr schlecht :)

Samira Sophie hat gesagt…

und hast mal wieder langeweile ;)

Anonym hat gesagt…

nein, es ist einfach nur schlecht schlecht schlecht, wie immer :)

Jana Clarissa hat gesagt…

ist dir echt sehr gelungen! och maan, du machst immer so coole bilder und ich lauf ideenlos durch die welt :o :D das hast du mit bildüberlagerung gemacht, oder? :>
ach, und lass dir nichts von anonym sagen. ;>

Samira Sophie hat gesagt…

:D abgesehen davon das du sowas ich 385738295 jahren nicht hinbekommen würdest und einfach nur eifersüchtig bist , lalala ätschibätsch :*

Elena Sofie hat gesagt…

Hey Samira:) Mal wieder gut ! Kannst du mir sagen wie man so eines macht ? ;)

Anonym hat gesagt…

doch, sowas kann ich machen ;) das ist total einfach, kann jedes baby. naja, dass elena sofie das wieder mal nicht kann, wundert mich null, die ist eh total hohl. und eifersüchtig? worauf bitte? ich hab nichtmal nen blog, und wenn ich einen hätte, wäre dieser besser als deiner ;)

Samira Sophie hat gesagt…

dann leg mal los, wie hab ich das gemacht ? du so als profi müsstest das ja perfekt wissen also bitte ich warte drauf , wahrscheinlich hast du eh keine ahnung und antwortest nicht aber egal :D

Anonym hat gesagt…

warum sollte ich das hier hinschreiben für DICH? hä? soviel arbeit mach ich mir doch nicht, pha. für eine überbewerte luschige bloggerin, wie seh ich denn aus?

Jana Clarissa hat gesagt…

lieber anonym! du bist nicht der erste und auch nicht der letzte HATER. hater gibts überall, weißt du ja. aber hater sind auch gleichuetig immer neider, dass sollte dir gesagt sein ;)
du machst doch nur diese ganzen kommentare in der hoffnung, dass samira glaubt, was du da schreibst. ich hab auch hater, aber die sind längst nicht so gemein wie du. außerdem solltest du deine mitmenschen nur so behandeln, wie du es auch von ihnen verlangst!
tut mir leid samira, aber das musste ich hier einfach mal loswerden :>

kristin hat gesagt…

wow! das bild ist ja mal total toll! wahnsinnig ausdrucksstark!

wie hast du es gemacht und mit was bearbeitet? :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

cici hat gesagt…

hammer *-*

Marinaa. hat gesagt…

das Bild gefällt mir richtig! :)

flo hat gesagt…

hameeer!
http://remember-to-dream.blogspot.com/

Lila hat gesagt…

wow sehr tolle bild :O . wie hast du das gemacht ?

Sommerlibelle hat gesagt…

Supergeile Animation.
xx

Elena.Strawberry hat gesagt…

wow das ist eine ECHT TOLLE idee :) machst du gif bilder mit nem programm oder mit photoshop bzw gimp? weil ich versuchs schon die ganze zeit aber es mag und mag nicht klappen

julia louisa hat gesagt…

krass wie gut das geworden ist *-*. kannst du mal ein tutorial mit sowas machen :) ?

Saskia hat gesagt…

Das ist sau cool geworden! Schöne Idee! :D

Liebe Grüße

tanjanicole hat gesagt…

extrem gut geworden ;)

Sissi hat gesagt…

Total gut geworden :)

Mich würde aber auch interesieren wie du das gemacht hast :)

Yen hat gesagt…

Ach am besten antwortest du diesen Hatern gar nicht mehr. Und die leute die dich kennen, wissen auch, dass du diese seltsamen dinge nicht schreiben würdest. Du gibst ihnen nur immer mehr ansporn was zu schreiben, wenn du weiter darauf reagierst.

Aber mal zu diesem Post.
Ich finde das Bild ganz außergewöhnlich.
Ich finde viele Dinge auch einfach gemacht oder schlecht gemacht. Aber da steckt wirklich eine grandiose Idee hinter. Und ich für meinen teil, habe noch nie so eine Idee gesehen. Animationen haben mich bisher nie interessiert. Aber ich hab sie scheinbar unterschätzt.
Ich finde deinen blog an vielen stellen inspirierend.

julia hat gesagt…

Richtig gut gemacht ! :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira