25.08.11

jetzt reichts anonym :>

ihr habt mich traurig gemacht..
ihr habt mich wüten gemacht :o
doch ätschibätsch damit ist Schluss !
jetzt heißt es abschied nehmen von anonymen Kommentaren :)
und falls ihr doch was an mir oder meinem blog auszusetzen habt dann schreibt mir einfach da unten, ich werd mir mühe geben zu antworten , nur für euch ♥ es tut mir wirklich so leid ;((

22 Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Ich weiß nicht ob Formspring wirklich besser dafür geeignet ist, ich habe schon oft davon gehört das andere Blogger auch dort anonym zugespamt wurden (und das nicht mit Fragen wenn du verstehst :/) & schließlich auch ihren Formspringaccount vorrübergehend gesperrt haben.. ich weiß nicht wo das Problem deiner Anoymen Leser ist, aber ich weiß nicht ob das unbedingt die beste Lösung dafür ist..

Sissi hat gesagt…

anonym, tue uns allen doch einfach mal einen Gefallen und halt die Gusch. :)

Weiter so Samira lass dich nicht unterkriegen. :)

Marie hat gesagt…

OH MANN! Anonym ist so furchtbar bitter und feige noch dazu :D
Was ist so spaßig daran, Lügen zu verbreiten und das Schlechte dort zu suchen, wo es nichts Schlechtes gibt? An deinem Blog ist doch wirklich gar nichts auszusetzen. Traurig, dass manche Menschen mit Perfektion nicht zurechtkommen. Lass dich nicht unterkriegen, das ist eh nur 'ne Phase. Irgendwann verliert sogar "Anonym" seinen Spaß daran :)

Elena.Strawberry hat gesagt…

wie gut der post ist :D

franzi hat gesagt…

du hast so einen schönen blog! :)
muss ich gleich mal verfolgen :p

liebe grüße :)

apple+ hat gesagt…

sehr gut! ;)

Elena Sofie hat gesagt…

perfekt :D

anonym ist back ;) hat gesagt…

ICH BIN BESSER ALS DU http://ichbinanonym.blogspot.com/

Samira Sophie hat gesagt…

du bist anonym , jeder ist besser als du !

Anna hat gesagt…

Haha, Samira der Post ist ja mal abartig-übertrieben-geil !
aber wenn du diesen Hater/anonymen wirklich loswerden willst, dann musst du ihn ignorieren, da es ja genau das ist, aufmerksamkeit, was solche leute suchen...weil ihr leben zu langweilig ist, suchen sie sich leute, die interessant sind& meckern an denen herum!
dein blog & du sind toll, so wie sie sind und fertig! :)

Milena hat gesagt…

einer der besten posts die ich in letzer zeit gesehen habe :D
wirklich ich bin beeindruckt! :) :D
lass dich nicht unterkriegen :)
dein blog ist der hammer :)♥
http://milenawhat.blogspot.com/

Kim hat gesagt…

Geiler Post! Die Idee ist echt gut! :)
Lass dich nicht von anonym unterkriegen! Dein Blog ist toll. :)♥

http://abcdefghope.blogspot.com/

Rosa hat gesagt…

wie süß du einfach mal bist :>>

Ilona hat gesagt…

Die gifs sind ja mal cool, haters sind hobbylos! :)
mir ist grad der coole hase an deiner sidebar aufgefallen :D sexy

Rika. Unbreakable . hat gesagt…

Bey Bey Anonym.;)
#
Ich hätte eine Frage Dich..
Wie kann man die Bilder so hinkriegen das die sich bewegen?:o
Ich blick da nicht durch und Google hilft auch nicht -.-
#
Dein Blog ist übrigens echt Klasse!(:
Respekt!

A.B. hat gesagt…

genial =D ich mag deine bilder

Sommerlibelle hat gesagt…

Super.:D

Rabea Pie hat gesagt…

du bist so derbe süß alter schwede!

lea un tons hat gesagt…

Hey anonym ist dir eigentlich mal aufgefallen das du immer das gleiche schreibst außer das mit deiner Mutter das war mal was neues aber sonst schreibst du immer wieder was mit Müll und Fotze
bist du echt zu blöd dir mal was neues auszudenken?
was bringt es dir eig diesen ganzen scheiß hier zuschreiben?
ist das die erfüllung deines Lebens?
fühlst du dich dadurch besser?

horschtel ♥ hat gesagt…

Cooler Post!!!

Lila hat gesagt…

Toller Post und coole Idee :)

Mara hat gesagt…

Sehr gut!
Ich kann anonyme Leser nicht ausstehen.
Keinen Mumm zu seiner Meinung zu stehen.

Lass dich nicht unterkriegen, dein Blog ist klasse!

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira