25.08.11

Tierchen,Blümchen,Bokeh

Ich bin mit dem ergebnis ganz zu frieden , 
und ich lieebe bokeh !
ich habs endlich hinbekommen :D:D

an alle die fragen hatten wie man 
animationen macht ...ihr könnt entweder bei photoscape eine erstellen
und die dann hochladen oder ihr erstellt eine bei picasion.com :))

ich hoffe mal euch gefallen die bilder :) 
ciaoili ♥

20 Kommentare:

royal life. hat gesagt…

Die Bilder sind dir gelungen! :))

Jenny hat gesagt…

Die ersten 4 Bilder sind richtig toll *-*

Marina hat gesagt…

wunder,wunderschöne bilder (:♥

julia louisa hat gesagt…

richtig jut geworden ;). wie hast du das 3 bild bearbeitet ? mit gimp oder photoshop ?

M ▲ r i e hat gesagt…

richtig gute bilder,Samira !:)

Milena hat gesagt…

richtig richtig tolle Bilder ::O

Nika hat gesagt…

ich glaub, das sind die schönsten Bilder, die ich auf deinem Blog gesehen hab. Die anderen sind auch schön, aber die sind noch schöner! *-*

Lila hat gesagt…

richtig schöne bilder :)

julia louisa hat gesagt…

och man :o. das kann ich mir nicht leisten :D

kira hat gesagt…

wow, richtig schöne bilder! ich würde mich total freuen wenn du mal eine kleine anleitung machen würdest, wie die bilder bearbeitet sind! :))

Anonym hat gesagt…

dein blog hat echt an klasse verloren.

Anonym hat gesagt…

du lässt dich wie ne gute fotografin aussehen indem du linsenreflex von gimp machst! kann jedes baby und ist total unpreffessionell!

Samira Sophie hat gesagt…

:'D ja richtig , außerdem ist es nicht linsenreflex von gimp sonder blendeflecke vom coolen photoshop , ahahahhaha. normaler weise kommen diese teile auch nicht aus der kamera raus oder aus einer ecke sonder wenn man die in die sonne fotografiert ! hab ich mal gesagt das ich mich so aussehen lassen will? nööö und ich mache das weil das bild dadurch heller wird und schöner wirkt du dummkopf

Elena Sofie hat gesagt…

man schon wieder anonym, aber damit ist auch schluss:D Aber die Bilder sind toll!

Josi hat gesagt…

mrrrrrrrrr♥ die bilder sind sahne.

und dein post da oben irgendwo zum thema anonyme kommis ist super :D echt lustig.

liebe grüße, josi

Kim Liz hat gesagt…

hasu hüüübsch gemacht!
echt schön hinbekommen! :)

Ilona hat gesagt…

Ist das deine Katze? :)

Vero hat gesagt…

hiermit hast du dich selbst übertroffen, richtig kreativ! :)

Sommerlibelle hat gesagt…

Das mit den Beeren und das mit den Rosen (untendrunter) sind wunderbar! xx

Kristina hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön. :)
Die hast du selber gemacht, oder?
Hab die heute noch auf einerm anderen Blog gefunden.

Lg, Kristina
http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira