26.08.11

:>

ich hab nicht viel zu sagen , war heute bei lara
wir haben geschichte gemacht und nen film geguckt,
dann war ich hier und es ist so langweilig und sooo
heiß hier oben ahahahahahha , scheiße ist das heiß hier ich kann so nicht schlafen :x
es soll bitte endlich wieder kalt werden ich kann die hitze nicht mehr ab :D
ciaoilihihi ♥


10 Kommentare:

Zarah hat gesagt…

geht mir genauso. mein zimmer ist ja der dachboden und es ist soo heiß da oben.. -.- schönes Bild :*

xox zarah ♥

Paula hat gesagt…

ich liebe diese Hitze!

Lena hat gesagt…

Tolles Bild, toller blog x3 ich hab nur eine Frage weil ich hab mir auch FotoScape runtergeladen und wie krig ich das bewegte Bild dann auf meinem Blog? :O Das zeigt dann immer nur das erste Bild als Standbild an >.< naja gute Nacht auch ^^
<3

http://hours-of-my-life.blogspot.com/

somi hat gesagt…

der blog ist totaaaaaaal cool :D
schöne bilder! (:
somi!
(www.somis-welt.blogspot.com)

Jenny hat gesagt…

Mein Zimmer ist eig auch unterm Dach und es ist da immer nicht zum aushalten ._. aber jetzt hab ich ein 2. Zimmer ein Stokwerk tiefer :D das ist ganz praktisch :D

Das Bild ist toll ! :)

Elena Sofie hat gesagt…

ScHönes Bild!

julia louisa hat gesagt…

ich hab das selbe problem :x.

Lotustraum hat gesagt…

sehr cooler look!! gefällt mir unglaublich gut das bild!

xoxo

www.lotustraum.blogspot.com

Pink Fox hat gesagt…

Richtig tolle Fotos! :)
xx

http://followthepinkfox.blogspot.com/

mina hat gesagt…

die hose brauch ich...
woher isn die? *g*

http://minasblogworld.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira