27.08.11

...

ich dachte mir heute mal ich schminke nicht so stark wie sonst , thihi :>
gleich kommt mathis vorbei , ahah ich freue mich ♥
ich poste heute abend nochmal ,
ciaoili :>

43 Kommentare:

'kathi hat gesagt…

sehr hübsche bilder:)

Laura hat gesagt…

Die Fotos sind sehr gut geworden, du bist echt hübsch ;))

Julia hat gesagt…

so siehts besser aus :)

Jeana hat gesagt…

klasse fotos :)

Jenny hat gesagt…

Das solltest du öfters machen !
Das 2. Bild ist wunderschön ! c:

Jule hat gesagt…

So finde ich es irgendwie schöner! Wirkt reifer
:-)

Marina hat gesagt…

ich finde auch das weniger schminke dir irgendwie besser steht (:♥

agata nicole wegner hat gesagt…

total schön!

Milena hat gesagt…

Super schön. Wie toll deine Augen funkeln

FantasticFashion hat gesagt…

Das zweite Bild. So Lieblich ♥ (:

Elena Sofie hat gesagt…

SO WUNDERSCHÖN! SOSOSO SCHÖN BIST DU! :)

Katerina ;* hat gesagt…

das erste bild ist einfach der hammer :o

julia hat gesagt…

du solltest dich öfter nicht so stark schminken, so sieht es genau so hübsch aus :)

toni hat gesagt…

wow ich finde es so viel schöner :)

Nika hat gesagt…

so ist das besser! :)

Sophia hat gesagt…

weniger geschminkt siehst du viel schöner aus, ich liebe das 3.bild

Lila hat gesagt…

steht dir viel besser , du hast so ein schönes gesicht

Annie hat gesagt…

Coooole Sache. :)

kaumu hat gesagt…

Hübsche bilder! ♥

Jana hat gesagt…

mach es öffters so, das sieht super natürlich aus *_*

Dominostein hat gesagt…

Hübsche :)

apple+ hat gesagt…

ich find das sieht viel besser aus (: -soll keine beleidigung sein :x -

Oui -qui. hat gesagt…

Weniger ist mehr.(:
und in deinem Fall macht es dich noch schöner als du jetzt schon bist.(:

CelineMarielle. hat gesagt…

sieht viel besser aus! :)

Anna hat gesagt…

wa, du siehst wunderhübsch aus auf den fotos:)
lg :)

Patricia. hat gesagt…

Ganz erlich so mit weniger schminke sieht das viel besser aus !!! TOTAL HÜBSCH *____*

CHIARA hat gesagt…

wow !!! die bilder sind richtig krass
schon bei face gesehen

und ja , das auf dem bild gibt mich perfekt wieder! :D
ich kettenraucher, ich sollte mich schämen ;D
anonym geht ja jetzt auch bei mir wieder voll ab
gute sache,wie ich pyrmont doch liiiiiebe

julia louisa hat gesagt…

Das letzte *-* absoluter Favorit :)

Smoothie hat gesagt…

total schön !!! <3 <3

Ilona hat gesagt…

so siehst du auch voll schön aus :o :)

MICHELLE hat gesagt…

Echt mega hübsch.:D

Rabea Pie hat gesagt…

ich finds auch besser als davor, aber du bist immer hübsch !:)<3

C & M hat gesagt…

I loove the photos!! :D <3
http://spliffedcookies.blogspot.com/

Coralie hat gesagt…

You're so pretty, love your photos !


If you like french fashion, you should check out my blog, and maybe follow it if you like it and wanna be the first to know when I post ;)




xx



www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

christinacookie hat gesagt…

Die Bilder sind richtig gut =)
Du siehst so anders aus.

xoxo

Lena hat gesagt…

ehrlich, ohne eyeliner und das alles siehst du tausend mal schöner aus : )
du bist einfach natürlich schön ;*

magdalena hat gesagt…

ich finde auch das du auf den bildern super mega schön aussiehst !

Katharini hat gesagt…

unglaublich *-*

paulina hat gesagt…

Das sieht echt so schön aus.;o

Zimtmädchen hat gesagt…

ich mags wenn du dich weniger schminkst :))

Zuckerschock hat gesagt…

Wie schön du einfach bist Ö.ö wow!

Charly =) hat gesagt…

Ich finds so auch viel hübscher :-)
Deinen Blog liebe ich ♥♥♥
Joa :-*

www.towards-the-sky.blogspot.com der andere wächst noch : www.charly-the-one.blogspot.com
kannst ja mal vorbeischaun :)

:-*

Anna. :* hat gesagt…

super blog. ♥
aber sieht mit wenig schminke wirklich richtig schön aus, schöner als mit 'zu viel'. (:

http://annaamazing.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira