22.08.11

ich hatte hunger als ging ich hoch und holte mir klößchen , sie sahen aus wie fleischklößchen und schmeckten auch so aaaaaaaaaaaaber es sind keine fleischklößchen es sind vegetarische klößchen ! ♥



15 Kommentare:

julia louisa hat gesagt…

du liebst deine overknees oder ? :>. sieht aber echt toll aus. sag mal woher hast du denn die bandanas ? :D

julia louisa hat gesagt…

danki :*

Marina hat gesagt…

vegetarisch rock's, thihi (:♥
*bestimmt schon das dritte dumme Kommentar heute von mir, thöhöö ♥

Tizia hat gesagt…

süß:)

http://anotherberry.blogspot.com/

jenni hat gesagt…

ok ich werd es mal versuchen und wen ich lust auf klö?chen hab hol ich mir einfach auch Veggieklößchen :D
danke

Elena Sofie hat gesagt…

Tolles Outfit! :) Wie wunderschön du bist!

Laura. hat gesagt…

Tolle Fotos. c:

Liz hat gesagt…

aaaha. Das sagt uns jetzt was??

Ceyda hat gesagt…

Schöner Blog :)
Kannst ja auch bei mir mal vorbeischauen :)

miss cha hat gesagt…

Toller Blog!
Wünschte ich hätte auch so viele Leser...

the-radiance.blogspot.com

Sommerlibelle hat gesagt…

Dann ist ja gut. :)

Elena.Strawberry hat gesagt…

du hübsche du :D mach mal ein foto mit dem cracked nagellack ich kann mich nämlich noch immer nicht entscheiden ob ich das geil oder hässlich finde^^

Le coeur brisé hat gesagt…

Du bist echt hübsch! (:
und ich mag deine Zimmereinrichtung. (:
liebste Grüße, http://loviseasy.blogspot.com/ ♥

Lali hat gesagt…

BEAUTIFUL OUTFIT!

Katie† hat gesagt…

ich bin auch vegetarierin :D

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira