13.06.11

wihihihi :>

Guten Tag ihr lieben :)
eigentlich wollte ich heute was mit lara machen,
wir wollten erst ins schwimmbad aber das wars mir zu kalt , aber ich gehe dann heute abend zu ihr und dann gucken wir morgen früh was wir so machen :)
außerdem hat matzi heute hier geschlafen und dann sind wir heute morgen mit der familie frühstücken gegangen war sehr lustig war , ich glaube wir hatten noch nie so viel verschiedenes auf einem tisch *-*
naja ich werde noch ein bisschen so hier rum gucken blabla und dann meine sachen packen :)
Ciaoo

4 Kommentare:

Lau ra. hat gesagt…

ahh süßes Bild :b

Anonym hat gesagt…

sehr süüß ! wie hast du das bearbeitet ?

http://foreverorover.blogspot.com/

Faye hat gesagt…

Ich bin so neidisch auf die Hose eh :(((

Anonym hat gesagt…

haha das bild ist süß :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira