13.06.11

Zum Gewinnspiel : frage an euch ! :)

Hallo bevor ich jetzt gehe wollte ich euch nochmal wegen dem gewinnspiel was fragen :)
ich fahre wahrscheinlich übernächstest wochenender mit meinem freund nach Primark
ich dachte mir ich kaufe euch da einfach was fürs gewinnspiel weil man da sehr schnell schöne sachen findet die auch preiswert sind was auch ein vorteil für euch hat , ich meine ich könnt ja dann mehr gewinnen :)
andererseits sind 2 wochen noch ne etwas längere zeit ich könnte auch diese woche hier was kaufen , allerdings nicht so viel und vielleicht auch nicht so schön :)
was meint ihr ? 
lieber warten und schöne viele sachen.
oder jetzt gleich aber dafür nicht so viel zu gewinnen ?
achso und es wär lieb wenn ihr mir sagen würdet was euch so gefallen würde :)
Ciao ♥


25 Kommentare:

Meenu hat gesagt…

Wir warten gerne :D
Wie lieb von dir, dass du uns fragst ^^

Liz hat gesagt…

Primark ist super! und das Foto von dir ist echt schön!

missundercover hat gesagt…

ich würd' primarksachen holen ;)

svenjarr hat gesagt…

primark..sehr hübsches foto von dir :)

Rebecca hat gesagt…

länger warten & dafür bessere sachen :}

shari hat gesagt…

primarksachen! :))

SAN hat gesagt…

Ich bin auch für länger warten & dafür tollere Sachen ;)

Fyn hat gesagt…

ich find du könntest mal onlineshops anfragen ob sie dir was sponsorn :)
viele sagen da nicht nein!
dann musst du nicht mal selbst in die tasche greifen :)

Marte hat gesagt…

Fyn hat recht ;)
ich würde nicht bei primark kaufen, die sachen haben ziemlich viele :/

Rike ! hat gesagt…

lieber warten :) Primark ist einfach so toll ! aber du musst auch wissen wie viel du ausgeben willst :s
mir würde so gut wie alles gefallen :)

und süßes Bild :)

Eva hat gesagt…

1.) Wunderschönes Bild!
2.) Primark.

http://seelenschlacht.blogspot.com/

Jeana hat gesagt…

das mit primark ist doch ne gute idee.
und was ich noch erwähnen wollte, ich glaube ich habe dich heute morgen gesehen :D

marie hat gesagt…

Das bild ist sooo schön <3
Und jaaa

--> PRIMARK *_*

Ceyda hat gesagt…

schöner header :) schöner blog :)

kristin hat gesagt…

warten, warten, waren ;))
primark ist toll!

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

anni hat gesagt…

i like,like,like,like :-))

http://tanjanicole.blogspot.com/

MICHELLE hat gesagt…

Hübsches Bild, also ich wär auch für WARTEN. Ich will unbedingt mal was von Primark. Meine Freundin hat da viele tolle Sachen.
LG. michelle
michelle-way-of-love-blogspot.com

Smoothie hat gesagt…

Hey,
ich finde es toll das du fragst was wir besser finden -
ich wär auch für Primark - da gibts echt tolle Sachen cih finde dort alles toll - Ringe aber am Besten :DD

XOXO Smoothie

paulina hat gesagt…

Primark.(:

Schönes Bild, Samira.(:

  chiara hat gesagt…

weißt du woher ich das weiß ? weil keiner sonst so kindisch ist und irgendwelche leute versucht zu haten! :D
und wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass deine 2 freunde nicht wissen ,dass wir streit haben , dann frage ich mich warum sie das selbst mal zugegeben haben ?!
macht das sinn ? - eher nicht wa ;*

  chiara hat gesagt…

..naja ich finde wir sollten es einfach lassen , sag deinen freunden mal sie sollen sich etwas zurückhalten und dann werde ich da auch einiges klarstellen ok ?
weil so über internet und so ist eh scheiße :D :)

Cosima. hat gesagt…

warten (:

Anonym hat gesagt…

Chiara sagt übers internet ist scheiße dabei macht sie es hier grad selbst übers Internet. ;D. Sääm ich mag dich ! :D.

Samira Sophie hat gesagt…

hihi danke du :>

Daniela - 14 - Germany hat gesagt…

ich würde es auch besser finden, wenn
es bisschen länger dauert, aber es dafür viel bessere sachen gibt !:) und übrigens schönes bild.

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira