12.06.11

Black Lipsss

Hallo ihr lieben :)
hmm heute ist sonntag ich habe nicht viel vor,
da ich bei meinem dad bin kann ich noch weniger unternehmen :D
naja heute abend gehts wieder zu meiner mom und dann kommt matzi :)
morgen mache ich dann was mit Lara, mal gucken was :)
naja ich melde mich nachher nochmal ,
ciaooo ♥

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tss, lara.
sam lass dich nich täuschen.

svenja. hat gesagt…

Dein Blog ist so unglaublich toll ♥

Samira Sophie hat gesagt…

gehts noch? :D

Anonym hat gesagt…

jaaaa ich weiß das du das jzt denkst. aber ich kenn sie länger und somit auch ihre andren seiten.

Samira Sophie hat gesagt…

vielleicht bist du einfach eifersüchtig und willst mich deswegen von ihr abhalten , hmm?

Anonym hat gesagt…

ziemlich erbärmlich von Anonym.

Anonym hat gesagt…

nein. ich meins ernst. ich finds schön für dich :) nur das oben wollt ich los werden

Alexandra hat gesagt…

Toller Blog,
ich bin gleich Leserin geworden! ♥
Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei?

Liebste Grüße,
alex-moonsparkle.blogspot.com

Chi hat gesagt…

Hübsches Bild :D Deinen Header finde ich übrigens total cool :D

Hannah hat gesagt…

Dein blog ist voll schön :D ♥ Währe toll wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :D
http://zuckawatte.blogspot.com/

Ayse hat gesagt…

WOW, echt schoen <3

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira