09.06.11

Whahahhaa *-*

DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!
hihi :> ich freue mich so :>
ich denke ich werde dann zu den 600 lesern bald ein gewinnspiel veranstalten,
ich denke ich werde es so in 2 wochen posten ,
dann kommen die gesponsorten Sachen an und ich bin mit meinem freund vielleicht auch noch in bremen dann kann ich euch von da was mitbringen ;)

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :D Baah, jetzt ist es sogar eine mehr :D

Anonym hat gesagt…

ich freu mich sehr für dich :) du hast es dir auf jeden fall verdient <3 und es werden immer mehr :* bin eine große leserin von dir <3

http://fuckmoneyiwantlove.blogspot.com/

kristin hat gesagt…

JUHU, ICH FREU MICH DRAUF :)

my-magical-w0rld.blogspot.com

OllieWood hat gesagt…

GRATULATION!!! verdiente 600 leser :)

Anonym hat gesagt…

gerne :))

LAURA hat gesagt…

oha sami wie guuut! :)
glückwunsch, du hast das mega verdient :)

marie hat gesagt…

Glüückwunsch Samira ♥

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch :)

Anonym hat gesagt…

Nice (: Gefaellt mir!

http://melodie-zum-herzen.blogspot.com/

Katharina hat gesagt…

Hei, ich hab dich gestern erst entdeckt und ich find dich wirklich super! (:
Ich hab mir deinen kompletten Blog durchgelesen und kann dir nur sagen, dass du diese Leser verdient hast! :p
Als ich die Bilder oben von dir gesehen habe hab ich erst gedacht du bist diese Larissa von Gnt von der letzten Staffen, du siehst ihr wirklich verdammt ähnlich! (:
LG :-)
Katharina

Katharina hat gesagt…

Hier ein Bild zu Larissa :D
http://www.seitenblicke.at/uploads/tx_userstblartikel/larissa3.jpg

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira