09.06.11

mäösen

Hey :)
ich habe heute noch nicht gebloggt weil ich meinen freund endlich wieder mal außerhalb der schule sehen konnte ._.
dann waren wir in der stadt und hatten viel spaß :>
ich freue mich total auch die 599 leser gerade , ich weiß sobald es 600 sind kurz danach wieder 3-4 nicht mehr leser aber ich werde mich trotzdem bedanken und ein gewinnspiel gibts dann bald auch, yeah :)
Ciao ♥


apropo .. ich glaube das ist das erste mal das ich auf den bildern ungeschminkt bin ...
ich würde die bilder am liebsten einfach wieder vom post entfernen
aber ich zieh das einfach mal durch ich solltet ja auch mal ehrfahren
wie ich so normal aussehe :x :x :D

5 Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

auch ohne schminke einfach nur wunderschön!!!
man sollte sich öfters trauen ohne schminke aus dem haus zu gehen oder sich photographieren zu lassen. denn schminke bildet nur eine fassade.

кαтнα ;> hat gesagt…

Ich finde es macht keinen großen Unterschied aus ob mit oder ohne schminke .. die bilder sind wie immer sehr schön ! (:

Zimtmädchen hat gesagt…

kann meinen vorposterinnen nur zustimmen, bist halt eine naturschönheit :)

shari hat gesagt…

du bist richtig hübsch, auch ohne schminke! :)

Smoothie hat gesagt…

ja ... sehr hübsch :D

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira