10.06.11

muuuh


38758375832 Jahre altes bild :D :>

Hallo :)
hmm ich hattte heute die erste und die letzte stunde frei *-* hihi
sonst wars total doof da :/
ich habe in poltik schön ne 5- und wieso? weil ich einfach einen scheißleher habe :o
whahah die arbeit ist einfahc soo schlecht ausgefallen . jeder hat sich gefreut wen n er ne 4 hatte , naja
musik war schon besser wir haben heute geschrieben und ich hab alles geschafft :)
ich werde übers wochenender bei meinem dad sein und dann am montag und dienstag wieder bei meiner mom und was mit lara unternehmen :> 
achso ich wollte euch nochmal nen onlineshop zeigen von dem ich was zugeschickt bekomme guckt ihn euch mal an ♥ :)

Image of PRETTY GUN racer vest
Image of FOLLOW viscose vest
Image of EROS IS A ROTTEN SHOT roll sleeve t-shirt

7 Kommentare:

Rita hat gesagt…

aaah das bild ist urber cool

♦♦♦NiCOLe♦♦♦ hat gesagt…

Hi,
ich finde das Bild auch klasse! Ich stehe auf solche Bilder total. :)
Hast Du das bearbeitet?

Liebste Grüsse,
Nicole
unbelievable pain

Julia you know ? hat gesagt…

Heei das mit ABATABA wie bekommst du das zugeschickt !? und muss man da mit credit carte bezahlen oder wie muss man geezahlen !?
BITTE SCHREIBE ZURÜCK : http://julia-superwoman.blogspot....om/

dankeee !!!

Julia you know ? hat gesagt…

Heei das mit ABATABA wie bekommst du das zugeschickt !? und muss man da mit credit carte bezahlen oder wie muss man geezahlen !?
BITTE SCHREIBE ZURÜCK : http://julia-superwoman.blogspot....om/

dankeee !!!

Julia you know ? hat gesagt…

Heei das mit ABATABA wie bekommst du das zugeschickt !? und muss man da mit credit carte bezahlen oder wie muss man geezahlen !?
BITTE SCHREIBE ZURÜCK : http://julia-superwoman.blogspot....om/

dankeee !!!

Jeana hat gesagt…

das bild hat was, gefällt mir :)

buy soma online hat gesagt…

The Class photographers!.

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira