17.04.11

*-*

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey
heute war ein seeeeeeehr stressiger und dazu megaaa geiler Tag♥
erstmal morgens die konfirmation gehabt, oh nein das war nicht so toll
danach war ich ganz ehrleichtert.. :>
dann essen gewesen bestimmt von 12 bis 5 oder so ich wäre meega fast eingeschlafen
aber naja ich habe vieele tolle geschenke bekommen *-*
aber ich denke es gehört sich nicht so im internet zu schreiben wieviel man denn zu konfirmation bekommen hat
alsooo lasse ich es lieber :>
hmm morgen geht es eeendlich nach hamburg
wir fahren um 9 los
und sind um 10 wieder da :D
unnnnd ich habe mir schon überlegt was ich mir alles so kaufen will ich mache davor immer eine liste und wenn ich mir dann eins von diesen teilen zufällig ins auge springt ist es meins :D
naja mal gucken was so drauß wird,
Ciao ♥
http://media.onsugar.com/files/ons1/369/3698096/34_2009/image.png



Sac à dos fleuri




( die Sachen sollen nicht genauuu die sein aber schon so in die richtung :D )

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich find diese rucksäcke so absolut häßlich, aber der rest ist klasse :D

Emily hat gesagt…

Ich wünsch Dir viel Spaß beim shoppen in meiner Heimatstadt.

Emma hat gesagt…

Die Sachen sind echt schön am besten gefällen mir die beiden Hose. Ich wünsche dir auch viel Spaß und Glück, dass du was davon findest :D
Em-

Marina hat gesagt…

Die Sachen sind total schön ;)
Weißt du vielleicht noch von wo die Jeansshorts sind? Weil so welche suche ich schon ewig!
http://modepueppchen.blogspot.com/

JENNiFER hat gesagt…

ahhhh *_*
das oberteil mit der usa flagge ist toll *_*
sag mir bescheid , wenn du eins gefunden hast :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira