19.04.11

guten Morgen !

Hallo :)
Wahrscheinlich schlaft ihr noch alle schön aber ich bin immer so früh wach :)
gestern konnte ich leider nicht posten weil ich mit meinem freund in hamburg war,
es war echt meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega geil *-*
das einzige was ein bisschen genervt hat war die hitze da :D
und die bahnstreiks :x aber wir sind noch zuhause angekommen
mit verspätung .. 
ich denke ich poste ich sachen nachher mal, ich habe mir zwar nicht alles gekaut was auf meiner liste so war aber dafür auch andere süße sachen :>
bis denn ♥
 

1 Kommentare:

Десислава Валентинова hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira