16.04.11

Whhuhuhu *_*

Hallo !
der Tag heute ist einfach PERFEKT !
ich habe letzte nacht bei mathis geschlafen , 
wir sind heute 6 Monate zusammen 
( das ist ein halbes Jahr)
da erst mal ein dickes , ich liebe dich über alles , an mathis ♥
außerdem habe ich morgen Konfirmation
wo es dann fett schotter gibt :D
ich muss zugeben ich bin etwas aufgeregt 
weil ich alleine Konfirmiert werde und überhaupt nicht auf meinen schuhen laufen kann :D
aber danach hab ichs hinter mir  :D
und weil ich so cool bin poste ich einfach mal mein Gelübte das ich aufsagen muss :
''Ich entsage dem Teufel und all seinem Werk und Wesen , und übergebe mich dir , oh dreieiniger Gott,
Vater, Sohn und Heiliger Geist, im Glauben, Gehorsam, und ernstlichen Vorsatz, treu zu sein bis an mein Ende, Ameeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen''
wünscht mir glück das ich das packe :D 
es ist nicht viel aber ich wenn ich es dann aufsage,hab ich son hänger in der mitte und dann sage ich 
'nö ich kanns nicht ' 
und setze mich wieder hin
.. so was das letztens in deutsch :x
naja ich bin jetzt erstmal wieder weg , 
zimmer aufräumen... :)
CIAO ♥


4 Kommentare:

Milena hat gesagt…

Schöner Post ;)
Wow das bild ist wundervoll
Viel Spaß bei deiner Konfirmation ;)

Luzie hat gesagt…

tolles bild :) bist echt hübsch! ^^

und herzlichen glückwunsch zum 6monatigem, viel glück (und liebe) euch beiden noch :)

Emily hat gesagt…

Oh ich musste glaube ich nichts alleine aufsagen aber das ist auch schon ewig her.
Ich hoffe es hat alles geklapt?

anna hat gesagt…

cooles bild..gerad erst deinen blog entdeckt und sofort in den header verliebt! (:


besuch mich doch mal.. würde mich freuen!

...Bildhübsch

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira