21.01.13

room inspiration






















hallihallo :) 
da ich bald umziehe bekomm ichn neues zimmer und bin endlich aus meinem keller raus , wuhaa ♥
 dachte mir ich poste mal son paar inspriationen dazu.. habt ihr lust auf ne roomtour so in form von nem video wenns fertig ist? :) 
ciao ♥


23 Kommentare:

Nina hat gesagt…

ohja ein roomtour-video fänd ich toll! :)

Nina ;) hat gesagt…

Ja ich würde sehr gerne dein neues Zimmer sehen :)

Unknown hat gesagt…

Hey die Zimmer sehen echt toll und schöön aus . ;) War total begeistert hehe. ;) Aww voll der weiche Stuhl und schööne Lichterketten. Jaa mach dann bitte eine Roomtour. ;) Du hast eine richtig gute Figur. Wie machst du das? ;)Gehst du ins Fitnessstudio oder so?
redbirdi.blogspot.de

Merle hat gesagt…

Auf jeden Fall eine Roomtour!! :)

Mondsichelglück hat gesagt…

Keller wäre auch nichts für mich!
Video wär super :)

T E L I S H A H hat gesagt…

Ich würd mich ebenfalls über ein Roomtourvideo freuen :)

Die Inspirationen gefallen mir schon Mal sehr :) An meinem Bett hab ich auch eine Lichterkette :)


TELISHAH . de Klick :)

la- revoluTion hat gesagt…

ach wie wunderschön, ich will sowas jeeeetzt!! :)
merci, tanja <3

Anonym hat gesagt…

echt schöne Fotos :) und eine Roomtour wäre echt klasse!
wenn du willst kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
http://vollzeittraeumer.blogspot.de/

Märy hat gesagt…

Ohja, eine Roomtour wäre toll! :)

dreamaery.blogspot.de/

Sophieeee hat gesagt…

So schööööne Fotos :) ja, mach ein Video bitte :))

Michaella hat gesagt…

Beautyfull :)

http://michndella.blogspot.sk/

Scarlett hat gesagt…

schöne Inspirationen & ich würde mich sehr über eine Roomtour freuen. :-)

Unknown hat gesagt…

wohin zieht ihr?:o

NicoChicoFashion hat gesagt…

wunderschöne Inspiration.. so ein Zimmmer würd' ich auch gern' haben :(

Frau Apfelherz hat gesagt…

wow, eins schöner als das andere, könnt mich gar nicht entscheiden welches ich da jetzt am schönsten finde, haha! Aber die Idee mit der Weltkarte an der Wand find ich recht gut, vor allem wenn man viel reist, gefällt mir! :)

Sarah hat gesagt…

Würde mich auch über ein Video freuen! Würde auch gerne ein neues Zimmer bekommen, aber ich glaube ich könnte mich nicht entscheiden xDD
GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

Paulina hat gesagt…

Hast einen sehr schönen Blog:)
Liebe Grüße.
http://paulina-love.blogspot.de/

C hat gesagt…

Ich hab deinen blog über dazzeld gefunden und er gefällt mir sehr, deine Fotos sind echt schön und ich mag dein Design

sonnige Grüße

http://sonnenengel21.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

sieht alles voll cool aus :))

http://one-love-song.blogspot.de/

LadyHortensie hat gesagt…

Toller Blog!
Schau doch mal bei mir vorbei :))
www.ladyhortensie.blogspot.de

Adora Mehitabel hat gesagt…

So inspiring!!! www.adoramehitabel.blogspot.co.uk

Emma hat gesagt…

sooo tolle Inspirationen :D

Mein Blog

Emily hat gesagt…

Auf jeden Fall!

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira