22.01.13

Blog Interview : Dazzled

 Hallihallo :) 
ich stelle heute einen blog vor , und zwar dazzled von der 17 jährigen Julia :) 
wir haben dazu son interview gemacht , schaut euch ihren blog mal an , 
ist nämlich wirklich nen besuch wert! :) 
ciaoo :*

 beschreibe dich und deinen Blog. :
Mich selbst würde ich als verträumten, aber dennoch zielstrebigen Menschen beschreiben, der gerne lacht und schnell zu begeistern ist. Mein Blog ist meine ,,Traumwelt'' , in der ich mich mit meinen liebsten Themen (Mode, Beauty, Lifestyle) beschäftige. Mir macht das Schreiben riesigen Spaß, weshalb ich gerne einmal den Beruf als Journalistin im Bereich Mode ausüben möchte.
worüber schreibst du am liebsten ? :
Wie schon gesagt schreibe ich am liebsten über das Thema Mode. Ich liebe die Vielfältigkeit an diesem Thema und finde, dass man das auch schriftlich super zum Ausdruck bringen kann. Ich mag es im wirklichen Leben mit dem Thema Mode zu experimentieren und verschriftliche das gern' auf meinem Blog.

dein momentan größter Schatz im Kleiderschrank ? :
... ist definitiv mein schlichter, graue oversize Pullover von H&M. Er ist zwar der Innbegriff von dem, was man unter ,,schlicht'' versteht, aber demzufolge kann man ihn auch sehr verschieden kombinieren, was mir super gefällt.

deine liebste Nagellackfarbe ? Warum ? :
Meine liebste Nagellackfarbe wechselt ständig. Mein ,,alltime Favorite'' ist ein dunkles weinrot, weil es irgendwie zu allem super aussieht. Momentan trage ich am liebsten meinen weißen Nagellack von essie.



Deine größten Inspirationsquellen ? :
Das sind momentan vor allem die Blogs aus meinem Dashboard, die von skandinavischen Mädels geführt werden. Ansonsten ist meine größte Inspiration meine Instagramliste, aber auch pinterest und tumblr liebe ich !


jemanden, den du styletechnisch bewunderst ? :
Ich bewundere am meisten die Lookbookerin Bonnie Barton, denn sie ist das größte Kombinationstalent, das ich kenne. Auch wenn sie oft nur schlichte Stücke miteinander kombiniert, sieht das immer wundervoll und individuell aus. 

6 Kommentare:

Federico Panarello hat gesagt…

Just arrived on your blog! Really amazing!

Malu hat gesagt…

hey hättest du vielleicht Interesse an einer Victoria's Secret Body Locion? :)

http://angelsattire.blogspot.de/2013/01/victorias-secret-giveaway.html

Jeeecky :-) hat gesagt…

schöne Bilder :)

http://one-love-song.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Hey! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, schau doch einfach mal vorbei! :)
*klick*

lg ♥

annaluisa timeless hat gesagt…

Hey du :)
Dein Blog ist echt schön und Du hast sehr gute Bilder! Wir machen zur Zeit eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst. Versuch doch dein Glück! :*
Love, Anna und Luisa ♥
timelessannaluisa.blogspot.de

Johnny hat gesagt…

ich finde die nikes echt toll!
xoxo

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira