09.10.12

Ich tätowier mir deinen Namen übers Herz,mit Ankern,damit jeder weiß wo meins hingehört

Haaallo :)) 
hab gestern für meine neue facebookseite
Fotos von Janis für seine Freundin gemacht hihi :> 
hoffe sie gefallen euch :) ♥
ciao :*


29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die sind richtig gut geworden :)

Christiane hat gesagt…

Richtig gute Fotos, Samira. Und super Geschenk an die Freundin :)

Anonym hat gesagt…

total süß mit dem "tattoo! :)

LG
Juelide Pfui

herzballon hat gesagt…

Schöne Bilder, da wird sich seine Freundin bestimmt freuen ;))
Liebe Grüße Anneke

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

find den kontrast vom hintergrund und der jeans schön :)

Katie (hopeless romantic) hat gesagt…

Die farben sind total schön (: süße idee :D

Janis Leon Jessat hat gesagt…

Danke, Samira :*

sourire hat gesagt…

die bilder sind super schön geworden!:)

NORINA hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
NORINA hat gesagt…

Heey !
Wie gesagt toller Blog und die Bilder sind erst recht gut gelungen .
Ich wollte nur sagen , dass ich deinen Blog auf meinem veröfentlicht habe .
Hier ist die Seite wäre schön wenn du vorbei schauen würdest (:
http://liebstdumichliebichdich.blogspot.de/p/top-blogs.html

stilhouette hat gesagt…

tolle Bilder :)

http://stil-houette.blogspot.ie/

Wolkenmädchen. hat gesagt…

Ich find die Bilder klasse! :-)

Wollte dich aber mal auf etwas aufmerksam machen.:
Du hast doch mal bei einem Wettbewerb von Nikon mitgemacht und dafür ein Foto mit Konfetti gemacht.(Ich liebe es :D)
Ich hab es bei YT wieder entdeckt..
http://www.youtube.com/watch?v=N4ZHH2uLbi4 2min25.
Ist doch deins oder nicht? Wusstest du das? Kennst du ihn?


Liebe Grüße,
Wolkenmädchen.

http://towards-the-sky.blogspot.com

Fine hat gesagt…

Da wird sich seine Freundin freuen, sind tolle bilder geworden!
Du hasts echt drauf ♥

http://www.xxmusicismygalaxyxx.blogspot.de/

Lara hat gesagt…

Da wird sie sich aber freuen :) ♥
Gute Fotos <3

http://www.lara-ira.de/

Leah&Jil hat gesagt…

echt gut geworden die Fotos :) *_* !



http://leahandjil.blogspot.de/

Geli hat gesagt…

Hey, ich hab heute ein bisschen in einem Online Shop geguckt, bist nicht du das ?! :) http://www.prettysucks.de/categories/1-female/products/10054-tripple-moustache

Becca hat gesagt…

Hey :)
hab deinen Blog mit ein paar Bildern von hier auf meiner "Blogs I love"-Seite verlinkt. Ich hoffe das war in Ordnung :)
Liebe Grüße :)

Nevermind

Eileen hat gesagt…

wie süß :) seine Freundin wird sich bestimmt mega freuen! :)

Tanja hat gesagt…

süße idee & toll umgesetzt! :)

Milica i Marija Martinovic hat gesagt…

I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:) Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

der is ja hot ^.^

- ♥♥♥ -

Kinga Ovari hat gesagt…

toller blog! du machst einfach tolle fotos wie diese hier...megaklasse! hättest du vielleicht lust auf ggs verfolgen? :)
es würd mich freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Jule hat gesagt…

toller blog <3

Grüßlis :3

http://everypicturetellastory.blogspot.de/

Julia Louisa hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll geworden! :)

http://julia-louisa.blogspot.de/

a hat gesagt…

Hey, tolle Bilder und toller Blog :) Wenn du magst schau doch mal auf meinem Vorbei c:
http://dreams-with-fucking-pictures.blogspot.de/

Milky hat gesagt…

ICh finde zwar das die Shorts , die da so leicht rausquellen, nicht so schön , aber ich finde sonst hast du ein gutes Model gefunden und echt gute Bilder gemacht :))
http://fiheaven.blogspot.de/

Michelle ♥ hat gesagt…

Hey :) ich bin neu auf blogspot und würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest oder meinen blog vorstellen würdest ♥

Unknown hat gesagt…

Ist nur leider meiner :>

Janis Leon Jessat hat gesagt…

stimmt <3

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira