21.10.12

ootd :)

hallihallo , 
habs heute mal geschafft fotos zu machen , 
ich bin fast gestorben es ist einfach soo heiß und ich hatte nen pulli an ._.
naja das wars auch , will jetzt versuchen wenigstens in den ferien mehr zu posten :)
ciao ♥
wedges - soyoushoes // hose - pieces // pulli - noname // cap - planet sports // herzkette - christ



28 Kommentare:

Lisa Christin hat gesagt…

wunderschönes outfit. (:
und ich dachte du wolltest dir eine auszeit nehmen ? :o

Marina Isabelle hat gesagt…

Der Pulli gefällt mir richtig gut!
Einen guten Kleidungsstil hast du. :)
Und wahnsinns Beine!! *.*

Liebe Grüße
Marina Isabelle

Lena hat gesagt…

schönes outfit :-) & du hast einfach die perfekte figur - beneidenswert <3

allerliebste grüße ;*

Annemiie hat gesagt…

Du bist wunderschön.

Jenny hat gesagt…

wow , dein Pulli ist echt schön . Ich lese dein Blog schon wirklich lange
bin aber erst letztens auf dein Alter gestoßen , haha . Ich dachte nur so wooooas ...
du wirkst und siehst schon viel älter / reifer aus . Und das ist als Kompliment gemeint .

Ich liebe deinen Blog einfach . Liebe Grüße Jenny von Alien :)

mary. hat gesagt…

wow echt tolle bilder :*

Juju hat gesagt…

schöne Figur! und cooles cap (;
juju

http://lips-with-fire.blogspot.de/

viviefee hat gesagt…

wunderschöne beine ! tolles bild <3

celine hat gesagt…

Dein Style ist echt gut und noch so gutes Sonnenwetter?:)
Ich finde auch für dein Alter echt wahnsinnig was man aus sich machen kann!
Die bilder sind auch von den Farben echt gut gemacht worden und allem, liebe grüße http://wirsinddielichterdernacht.blogspot.de/

Hilal Oe hat gesagt…

Richtig cooles Outfit ! :)

xx

MarieSophie hat gesagt…

Deine Kette ist toll!
Marie.

Raphaela hat gesagt…

Schönes Outfit. :)

agata nicole wegner hat gesagt…

sehr schöne bilder<3

Neele hat gesagt…

Ich mag deine Haare total :)

Kathy hat gesagt…

wunderschöne ! :))

http://cantwhisper.blogspot.de/

isabel hat gesagt…

Du hast mega schöne beine! :)

Mona Rainbow hat gesagt…

Du bist echt mega hübsch, deine Haare & deine Figut sind echt hammer. *-*

Schöner Blogg,
Liebe Grüße Mona. ♥

http://www.heartbeats-mona.blogspot.de/

Nessa hat gesagt…

dein blog ist so wahnsinnig schön!
und dein klamottenstil gefällt mir auch total gut!
Mach weiter so:P
http://www.beyourownhero-n.blogspot.de/

sophie hat gesagt…

du hast wirklich einen coolen style! ;))
http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
xx Sophie

Skye Zoé hat gesagt…

du bist soo schön und hast so tolle Beine!! *-*
LG Skye Zoé♥
www.skyezoe.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

Deine Figur *_*
Und ich mag dein Outfit sehr.
LG

XOXO
Sarah

Itziar Fagoaga hat gesagt…

Love the outfit <3
http://itziarfagoaga.blogspot.com.es/

Johanna hat gesagt…

mir gefällt das outfit auch sehr gut!
wie bekommst du deine haare so toll hin? :)

wenn du magst kannst du ja auch mal auf meinem blog vorbeischauen :

http://johannas-showbox.blogspot.de/

Diman Dilir hat gesagt…

cute!

Andrejka B. hat gesagt…

Nádherný outfit.)

Lisa-Marie hat gesagt…

Ich liebe deine Haare! Wunderschön! Schneid die bloß niemals ab :)

Alles Liebe,
Lisa-Marie

uniqueasyou.blogspot.de

Color-Block hat gesagt…

beautiful...love your hair..
take a look at my blog, we can follow each other if you want
kisses
http://color-blockbyfelym.blogspot.com

isabell hat gesagt…

Würd mich sehr über einen weiteren Leser und einen Besuch auf meinem Blog freuen :)

http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

lg isabell

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira