08.06.12

Hallo ihr lieben ! :)
mein dad hat ein neues cooles objektiv , und ich bin so verliebt ! :D
ich werde das wochenende ganz ganz viel posten ! :)
und heute abend wahrscheinlich die blogvorstellungen machen , tut mir so leid aber ich hatte die woche leider keine zeit dazu .. :/

das oberteil ist übrigens von romwe :) 

41 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Das Oberteil ist schön! Was für ein Objektiv ist es denn?
→le cours des choses

Luana Arija hat gesagt…

ich will deine figur

mariehihi hat gesagt…

wwwwwwunderschön bist du! und oha was so ein geiles objektivalles bewirken kann die bilder sind richtig schön! willst du eigentlich immernoch abnehmen oder hast du jetzt die perfekten maße erreicht von denen du die ganze zeit geredet hast? ♥

Lena hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder..freu mich auf die Blogvorstellung!
Welches Objektiv ist das? :)

Vanessa hat gesagt…

welches objektiv denn?:)<3

Mietzekotze hat gesagt…

Du bist echt'ne Hübsche.
Mich würde es auch interessieren welches Objektiv es denn ist.

MYRIAM S. hat gesagt…

cooles oberteil, hab ich auch:)

Vanessa hat gesagt…

schön ;)

Izael Garrido hat gesagt…

Love this photos, are awesome

Lotte-Marie hat gesagt…

du bist so wunderschön geworden :-)
http://lottamour.blogspot.de/

moulinrose hat gesagt…

okay, ich bin super neidisch auf deinen bauch

http://love-thewayyoudance.blogspot.com/

Shari hat gesagt…

wooow! das sind hammer bilder :) ich beneide dich, wie fast jeder hier, um deinen körper.

allerliebste grüße
http://shereeey.blogspot.de/

NATALIE † hat gesagt…

das outfit ist wirklich schön *-*
woher hast du die hose, die gefällt mir besonders gut! (:

http://you-are-suggar.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

du bist so toll!

Lara hat gesagt…

sieht super aus ♥♥

M ▲ r i e hat gesagt…

was fürn objektiv hast du von deinem Papi bekommen? bzw benutzt du auf den Bildern? :>

paula hat gesagt…

würde auch gerne wissen welches objektiv das ist!:) und du hast eine wunderschöne figur und ich liebe deinen style!

Jeans Please! hat gesagt…

ur legs! <3

Anika hat gesagt…

schönes Ouftit & schöne Fotos! :>

und ich hab' mich gerade voll erschrocken, weil der Hintergrund fast genauso wie unser Garten aussieht (also die Koniferen und die Häuser dahinter sehen ungefähr gleich aus)! :D ♥

Lora hat gesagt…

Uiii *_* Ich hab mich gleich in dein tolles Outfit verliebt. Tolle Fotos. Und falls es dich beruhigt, ich finde, du hast einen straffen Bauch :)
Ich freue mich shcon total auf die Blogvorstellung <3

GLG Lora

Jenny hat gesagt…

Wieso hast du nur so eine tolle Figur? :o
Neid ! :D

Naomi hat gesagt…

Toller Blog. ♥

Hast ab jetzt eine Leserin mehr.

Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

Falls dir mein Blog gefällt, fühl dich frei meine Leserin zu werden. :)

Liebe Grüße

Naomi ♥

http://naomilein.blogspot.com/

Laury hat gesagt…

Superschöne Bilder! :)

MARINA hat gesagt…

Die Bilder könnte man auch problemlos in die nächste Vogue stellen. Wahnsinnig schön! :)

Sarah hat gesagt…

du bist so schön sami :))

http://regardelamour.blogspot.de/

Lau ra. hat gesagt…

du bist verdammt hübsch!

Anonym hat gesagt…

Hi du, mich würds echt interessieren aus welchem Primark du die Shorts hast :)

WavesandRaves hat gesagt…

Gefällt mir

Unknown hat gesagt…

wow, schöner blog :-*

lust auf ggs folgen?<33

liebste grüße, ♥

Hanna hat gesagt…

gott, du hast total die traumfigur 8)

liebe Grüße ((:

Jessica hat gesagt…

cooler blog♥
jessica:)

Simply in black hat gesagt…

Deine Beine<3

Julie hat gesagt…

wow, du siehst so großartig aus!! echt toll. x

http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at/

Pati♡ hat gesagt…

ooooh oooh ist das schööön!!:))

Leonie.:) hat gesagt…

aiiiii, tolle Bilder & ich mag den Style!:)

http://justasyoulike.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

really stunning photos! great lens and your outfit looks great on you. lovely blog, darling. great fashion sense too.

xx rae

http://www.loveforschoolgirl.net/ stop by and follow if you like!

Unknown hat gesagt…

hallo :)
ich hab mir deinen kompletten blog angeschaut und das in 2 tagen, ich finde ihn so übertrieben toll und spannend :* du hast deine wirklich vielen leser echt verdient :o
er ist wirklich wirklich toll :*

Svea hat gesagt…

du hast ne meeega tolle Figur *-* und dein Blog is suuper :)

I Heart hat gesagt…

Die Fotos sind der hammer! und deine Figur erst :)

xx Jasmin

Anna-Marie hat gesagt…

Das Oberteil gefällt mir sehr ! & ein sehr gute Figur hast du :) ♥

Jan Plähn hat gesagt…

Welches Objektiv hast du da benutzt? 50mm f1.8?

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira