12.06.12

Blogvorstellung Teil 1/3

Hey :) 
so ich hab alle blogs durchgeguckt und fange heute mit den ersten 5 blogs an :)
 dann kommen in ein paar tagen nochmal 5 und dann nochmal :)

es wär lieb wenn die vorgestellten dann ein kommentar hinterlassen könnten mit der blogvorstellung über meinen blog :) dankö ♥

http://1.bp.blogspot.com/-Gs5iR2lHivE/T84-E030_mI/AAAAAAAABbo/aK_fRk1yiAE/s1600/page2.jpg
http://frederikkevictoria.blogspot.de/
http://4.bp.blogspot.com/-WuFwxuaBRZQ/T5maQv-0kWI/AAAAAAAACJs/ZGmmbGEuUBg/s1600/IMG_3993.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-JtMnBImhBR0/T6Akhw21-mI/AAAAAAAAA48/nxbyusiZIcU/s1600/DSC07451.jpg

9 Kommentare:

Annimon hat gesagt…

schön..leider hab ich die Blogvorstellung verpasst! :/

viviefee hat gesagt…

Würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest :) Liebe Grüße, Vivi <3
http://swimminginthewaves.blogspot.de/2012/06/teilnahmebedingungen-leser-meines-blogs.html

Clara hat gesagt…

ohhh dankee <3 wie geil ich freu mich grad so unglaublich! ich mach die so bald wie möglich ! :D DANKE

dieter michalek hat gesagt…

wow !!!

Lisa hat gesagt…

aaaaaaaaaah danke danke danke <3

Frederikke hat gesagt…

vielen lieben dank ♥

SARAH hat gesagt…

Wow, echt du hast ein sehr schönen Blog,
Mir gefällt vorallem dein Header und deine Bilder,du bist echt hübsch und hast eine total schöne Figur wirklich ich glaub manche Mädels beneiden dich deswegen wirklich !
Sorry,ist echt viel geschleime aber anders geht es nicht, weil das stimmt :DD

Ps: ich bin total gerne deine Leserin :)! mach weiter so.

http://sarahleidenschaft.blogspot.de/

Victoria hat gesagt…

Daaaaanke <3
Ich bin sehr erfreut, dass du meinen Blog vorgestellt hast. Zusaetzlich finde ich es total schoen, dass dir und einigen anderen mein Blog gefaellt, auch wenn er noch ganz frisch ist ;)

Und Sarah hat ja mal sowas von recht :)



Liebe Grüße

Clara hat gesagt…

http://cocomathilde.blogspot.de/2012/06/girl.html
hier deine blogvorstellung :))

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira