08.04.12

hihaho

hallo hallo
ich dachte ich poste mal wieder,
ich war die letzte woche im urlaub, und ich finde es echt dreißt von einigen immer rummeckern zu müssen wenn ich mal ne woche nicht poste, ich glaube ich darf auch mal ne kleine pause machen ;)
naja, ich hatte am freitag ziemlichen stress und war nicht so motiviert gestern zu posten, deswegen heute ...
ich werde nachher raus und und ein paar fotos machen, und euch noch zeigen was ich so zu ostern bekommen hab :)
ciao ♥

22 Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

Ich versteh die Probleme der Leute nicht, die ständig rummeckern, wenn man mal nichts postet;
ist ja schließlich dein Blog - und du entscheidest. :)

Jasmin c: hat gesagt…

Das Foto ist sehr schön ! :)

Vanessa hat gesagt…

es ist sowas von unnötig da zu mäckern wenn man mal nicht postet!!
und schönes Bild♥

zarahester hat gesagt…

wie schön du bist ! ♥
das problem kenne ich ;)

zarahester.blogspot.com

Mitra hat gesagt…

Deine Augen *___* Und der Lidstrich ist genial !

Tally hat gesagt…

Das Foto ist toll! :)
xx

Katharina hat gesagt…

Sehr schönes Foto! Ich finde es absolut in Ordnung, wenn man nicht sooo regelmäßig postet. Immerhin hat man ja auch noch irgendwo ein Leben, das nicht gerade vor der Computertastatur abläuft.
Viel Spaß beim Fotos machen :) xo
le cours des choses

Cereii hat gesagt…

warum meckert man rum?
nurweil man nicht postet o___O
Poste auch nur 1 mal in der woche wvllt ca..
Mal mehr man weniger.. und wenn momentan nichts besonderes ansteht muss man ja auch nicht unbedingt posten , meiner meinung nach ^^

Anonym hat gesagt…

Echt schönes Foto !

Jenny hat gesagt…

Ich find das Bild so toll...
und auch wenn ich deinen Blog liebe und mich immer wieder über die neuen Posts freue und sie gerne lese.. finde ich es überhaupt nicht dramatisch wenn du mal ein paar Tage nicht bloggst :) Es ist dein Blog also solltest du auch entscheiden wann und wie oft du etwas schreibst ;)

Chocolate in Fashion hat gesagt…

WooooooW!!!!!!!!

heaven is a place on earth hat gesagt…

hihi schöne augen hast du da ! :)

Anonym hat gesagt…

Arrrgh, du bist so wunderhübsch!

Unknown hat gesagt…

Ein echt schönes Bild - ich bin so angetan von deinen Lippen, haha! :D :)
Und mal ehrlich, wenn mal eine Woche nicht gepostet wird, wird rumgemeckert und wenn man nur langweiliges Zeug postet ebenso. Da würde ich mich eher dafür entscheiden relativ regelmäßig interessante Sachen zu bloggen, auch wenn regelmäßig dann ein paar mal im Monat und nicht ein paar Mal in der Woche heißt... naja, man muss seine Leser ja nicht immer verstehen. ;)

Sag mal für was steht eigentlich 'CMTS'? Würde mich mal interessieren. ;)

Und mir fällt da noch was ein... :D ich wollte mir eigentlich ein Kleid von Love bestellen. Du hast doch eins, oder? Kannst du mir vielleicht nochmal den Link zu dem Post schicken oder so? Ich in genauso groß wie du und hab ehrlich gesagt Zweifel, ob es von der Länge her passen wird. Die meisten Kleider sind mir einfach zu kurz. :( :D Fände ich echt super, ich kann den Post, wo du ein Foto von dir in dem Kleid mal gepostet hast nämlich leider nicht mehr finden. Ich schreibs dir aber auch nochmal bei formspring, wenn ichs nicht vergesse, haha.

Grüßchen:)

Samira Sophie hat gesagt…

habe bei formspring geantwortet :)) ♥

Unknown hat gesagt…

So Leute, die rummeckern, sollte man gar nicht ernst nehmen, jeder darf sich doch mal eine Paus gönnen! :)
Außerdem steht ja nirgends geschrieben, dass man am Tag mindestens xy mal posten muss. ;)

Franci ♥ hat gesagt…

kaka einfach drauf!
hauptsache ist doch, du hörst damit nicht auf ♥

vanessa hat gesagt…

hea, samira ich liebe deinen blog und immer wenn ein neuer post auf deinem blog ist lese ich mir den genau durch ,und ich hab mal eine frage wie machst du das sich die bilder bewegen ? schreib es mir auf meinen blog einfach als komentar wäre sehr lieb ;*
vanessa (:

Izael Garrido hat gesagt…

You look so sweet

Sofire hat gesagt…

da bist du übelst geil geschminkt, der eyeliner. bitte immer so! sieht bei dir sooo geil aus. und das bild ist schön!!!

ELLI hat gesagt…

sooo geil!:)

Emma hat gesagt…

eines deiner schönsten Bilder :)

emmabrwn.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira