08.04.12

Happy Easter ♥♥

habs im anderen post total vergessen, schöne ostern :D ♥
hab so ein paar osterbilder gemacht ... und ein paar spaßbilder von mir , höhö. 
wie wärs wenn ich dienstag abend blogtv mache? seid ihr da alle Zuhause? :)




13 Kommentare:

Patricia. hat gesagt…

Frohe Ostern.
Blogtv wäre toll habe die letzten male verpasst ://

LG

Franci ♥ hat gesagt…

ohja, mach das. ich mag es, wenn du blogtv machst!
wenn du mir ein gefallen tun möchtest, dann machs doch so gegen 8-9 uhr :p haha.
wünsche dir noch frohe ostern und einen schönen abend ♥

johanna hat gesagt…

Habe blogtv die letzten Male alle verpasst und jetzt am Dienstag kann ich auch nicht :// Echt schade! Naja, frohe Ostern noch und trotzdem viel Spaß beim blogtv
♥ lg

Unknown hat gesagt…

Ja ich glaub schon das ich da zuhause bin:)
Schöne Bilder&Frohe Ostern:)
telmaminaa.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Gut, das du das zuvor gesagt hast sonst hätte ich am Dienstag bestimmt wieder was vor gehabt! Jetzt freue ich mich schon richtig auf Blogtv mit dir! :)

yasaman hat gesagt…

hab dich getaggt♥:)

Anonym hat gesagt…

Happy Easter for you also <3

Laura Butera hat gesagt…

Schöne Bilder :) Ich wünsche dir noch ein frohen Ostermontag ! :*

Rosanna hat gesagt…

freu mich, wenn du morgen blog tv machst :-) aber ich würde es nicht soo spät machen weil da immer die ganzen perversen kommen :(

Jenny hat gesagt…

Bleibt deine Narbe eigentlich jetzt für immer so? :o
Ist das ein Problem weil du ja jetzt modelst?

Tanja hat gesagt…

Deine Augen sind total schön.

LG
Tanja
http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

Karina hat gesagt…

du hast sooooo schöne augen !
würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest (:
http://karoo-hrhr.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

ICH glaube ich bin ganze 5 Jahre zu spät aber trotzdem frohe Ostern. 😘

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira