10.04.12

hi leute ich wollte nur kurz bescheid sagen das ich heute leider kein blogtv machen kann, mir geht es echt scheiße, ich werd das aber am wochenende nachhohlen ! ♥

11 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Schade :( Gute Besserung!
le cours des choses

Ma cherie hat gesagt…

schade habe mich gefreut.
Hoffe dir wird es besser gehen!<3

Laura hat gesagt…

stimmt, gute besserung!!

http://once-upon-in-december.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

:( gute Besserung !

Laura hat gesagt…

Schade:((Gute Besserung!:)

Katja.♥ hat gesagt…

du wurdest getaggt :*
gegenseitiges verfolgen?
http://bitter-sweet-fight.blogspot.com

danke :*

Isabelle hat gesagt…

schöner blog, bin gleich leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

klaudia hat gesagt…

tut mir leid wegen dem mit mathis, habs auf facebook gelesen.. gibt bestimmt noch viele andere mütter mit schönen söhnen :)

Nadine hat gesagt…

toller blog (:
gegenseitig verfolgen? (:
würde mich freuen (:

liebe grüße (:

nadine-herz.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Toller Blog ♥ Und Gute Besserung! :(
Eine Frage an dich: Ich würde gerne meine Fotos mal anders bearbeiten und habe auch schon eine Idee, wie. Jetzt weiß ich nur leider nicht, wie ich das anstellen soll. Hier ein Beispiel, wie ich meine Fotos bearbeiten möchte:

http://move-the-dream.blogspot.de/ (Post: 25.1.12 / Spontaneous, ganz unten)

Hoffentlich weißt du jetzt ungefähr was ich meine. Ich habe ein paar Freunde gefragt und die haben mir erzählt, dass es mit Photoscpae funktioniert. Das habe ich dann versucht, aber ich habe es einfach nicht herausgekriegt, wie ich diesen ''roten Rand'' an den Seiten hinbekomme. Ich würde mich sehr über eine Antwort und Hilfe von dir freuen! :)
Liebe Grüße, Anika

http://fuckmoneyiwantlove.blogspot.de/

Vivien hat gesagt…

Hallo ! und Gute Besserung <3
Habe deinen Blog entdeckt und er beeidruckt mich ! :)
Bin auch gleich Leser geworden:)
Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust,
(vielleicht sogar Leser wirst ?! :) ?)
...oder du schaust einfach so mal vorbei ! :)

Vielleicht hast du auch Lust an meinem Photowettbewerb teilzunehmen, er läuft zwar schon etwas länger, aber ... Ich würde mich freuen wenn du mitmachst !

http://kopfkino-vivien.blogspot.de/p/photowettbewerb.html

Liebste Grüße
Vivien

http://kopfkino-vivien.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira