12.04.12

blogtv + shopping ausbeute ! ♥

hihihi :)
ich werde morgen am freitag doch blogtv machen aber nicht so lange ! :)
ich fange um halb 8 an ♥


ausserdem werd ich zeigen was ich mir so am mittwoch alles iin hannover gekauft hab, es ist vieeeel buntes , bitte bekommt keinen schock oder so :D

ciao ♥


18 Kommentare:

corazón hat gesagt…

ui die neon sachen sind super

Sara hat gesagt…

aaaaaaah die socken sind so cool :)

Laura hat gesagt…

Ui ich freu mich riesig auf blogtv!Du bist so cool!:)<3

Nika hat gesagt…

die Socken! :D

Gina hat gesagt…

aus dem gleichen stoff wie dein blümchentop hab ich die shorts gekauft. und die ohrringe hätte ich auch gern, die gabs aber nicht. schöne ausbeute :)

xx Gina

www.nina-nici.com hat gesagt…

COOL, tolle Ausbeute! :)

http://www.nina-nici.com/

Helena' hat gesagt…

die Rosenhose ist super!*-*

Izael Garrido hat gesagt…

Very pretty colors.
X

klaudia hat gesagt…

yeah endlich:)

Svea hat gesagt…

Da freue ich mich :DD

Sophia. hat gesagt…

ich freue mich auch auf blogtv!(:

Jenny hat gesagt…

Uh das sieht interessant aus :D
Ich bin sehr gespannt ;)

Patricia. hat gesagt…

die Pinklen schuhe habe ich auch :))

Verena hat gesagt…

Ich glaube ich habe dich Mittwoch im Primark gesehen, kann das sein? :D
Schöne Ausbeute!

Finja hat gesagt…

ich bin eine ziemlich neue leserin und freue mich schon :) ♥

Alex.♥ hat gesagt…

Heii. Dein Blog ist echt schön ♥ bin gleich Leser geworden. Kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen. Wäre toll :)http://imagination-is-infinite.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Hey :) ich hab einen neuen Blog und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!
http://www.love-shatter.blogspot.com
xoxo
Laura ♥

britishstyle hat gesagt…

Richtig tolle Sachen!

Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
http://mybritishlifestyle.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira