09.03.12

Kleiderkreisel - Vollllll ♥

Hallo :) ich habe heute die Sachen die zum verkauf stehen etwas aufgefüllt, es sind high waisted shorts dabei, meine amerika leggins oder zbs. das moustage shirt von pretty sucks :) schaut mal vorbei ;)

http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/213181

7 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Sind wirklich schöne Sachen dabei!!!!
Marie.

Katharina hat gesagt…

Die Klamotten sind teilweise wirklich schön :)

le cours des choses

Anonym hat gesagt…

Hi.
Ich habe mal auf die Seitegeschaut und gelesen das du wirklich 14 Jahre alt bist. Ich habe mich sehr gewundert da ich gerade mal 1 Jahr jünger bin. Bist du im Moment wirklich so alt oder ist das nur älter?
LG http://wyfsm.blogspot.com/

MichelleRießling hat gesagt…

Was für ein schöner blog *o*
Wenn du Lust auf gegenseituges Verfolgen hast, kannst du dich ja bei mir melden.
http://tightropwalker.blogspot.com/
LG <3

Unknown hat gesagt…

ist echt geiler scheiß dabei :) natürlich hab ich zur zeit kein geld, wie sollte es auch anders sein? :D ich könnte kotzen :D:D

nicca hat gesagt…

Hm, ich sollte mich da auch mal anmelden und ein paar Sachen reinstellen. :D
glg, nicca<3

lina marlen hat gesagt…

wie hübsch du bist :)
http://linamarlenh.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira