01.03.12

Früüüüüüüüüüüüüüüüüüühling

Es war heute so schön warm , ich habe draußen gegessen und draußen hausuafgaben gemacht ohne eine jacke anzuziehen ihr wisste nie wie wunderbar das war und wie ich mich gefreut habe ich habe soooo lage darauf gewarter oh gott oh gott :DD
ausserdem muss ich zu morgen kuchen zu englisch mitbringen hatte die hausaufgaben nicht -.-'
es ist ein pinker lillifee herzkuchen und pinke lillifee muffins :) hab  auch fotos gemacht, poste ich dann morgen ;)
ciaoooo ♥♥♥



hihi spaßbild :>



19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle fotos!

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Was bei euch muss man Essen mitbringen, wenn man die HA nicht hat? Hahahah da hätte es bei uns immer was zu futtern gegeben ;D

xoxo * C'est la vie, chérie *

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, wie hübsch du bist :)

Viktoria hat gesagt…

Man muss bei euch Kuchen mitbringen? Wie geil! Bei mir bekommt man einen Eintrag wegen schlechter Mitarbeit... :o

Lali hat gesagt…

Schöne Bilder.

neli hat gesagt…

Früher mussten wir auch immer Kuchen oder Kekse oder sowas mitbringen :D Ich hätte ja wirklich gelitten, würden wir das immer noch machen :D Schöne Fotos übrigens C:

Grüüüüße c: Nele.

melina hat gesagt…

Du bist so schöön!

Franci ♥ hat gesagt…

total schöne und kreative bilder hast du da immer ..♥ lg

xxx hat gesagt…

ich find deine haare so verdammt geil :O

Lisa hat gesagt…

uiii ein fertigkuchen, da ist wohl keine backkönigin an dir verloren gegangen :D
deine haare schauen auf dem 2ten foto super aus, richtig voluminös, sehr schön :)

liebe grüße

http://madame-green.blogspot.com

sanja hat gesagt…

wieso bist du so schööön (:

Vera♥ hat gesagt…

Wow, ich liebe jedes einzelne Bild von dir!! ô.Ô ♥

Lie hat gesagt…

woow wunderschöne bilder! toller blog!:)
http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/
lust mal reinzuschaun?

Anonym hat gesagt…

du bist so wunderschön :)

johanna hat gesagt…

Duu hast einen Blogaward von mir bekommen! :)) <3
http://fununddaswaskeinfunist.blogspot.com

Martha hat gesagt…

Die Bilder sind so schön .
Und ich will auch das bei uns jemand kuchen backen muss wenn er keine HA hat. :(
Würde mich freuen wenn du meinen Blog mal besuchst .
http://martha-liveyourlife.blogspot.com

nicca hat gesagt…

Das mit dem Kuchen haben letztes Jahr noch ein paar Lehrer mitgemacht. Leider dieses Jahr nicht mehr, aber vllt bekommen wir ja noch irgendeinen Referendar ders gut findet (:
glg, http://kosmeticca.blogspot.com

Honeycupcake hat gesagt…

Eventuell Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
Wär Lieb.
Wenn Ja , fang einfach an ich seh es ja dann.
Ich mach dann back.
Danke. <3
PS : weiter so.

Luisa hat gesagt…

wie funktioniert das denn, dass die einzelnen bilder so ineinander übergehen?
über eine antwort würde ich mich freuen (:

liebe grüße, luisa (:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira