02.03.12

Bake Cake

:) hallohallo ich weiß nicht was ich posten soll deswegen bilder von gestern hab muffins und nen kuchen von lillifee gemacht, für englisch und so ;)
habt ihr ideen worüber ich so am we posten könnte? :)

ciao ♥



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img63123f4x8j6lsh.jpg

21 Kommentare:

Lara. hat gesagt…

uii, sieht lecker aus :D
sind das die Lillifee streusel? die hatten wir auch letztens für unsere prinzessinnen cupcakes.

JoJo hat gesagt…

Sieht echt lecker aus, finde ich auch! :D
Wie wär's denn mit einem tutorial, zu diesem Bild aus dem post 'little girl' ? :) Das fände ich super und andere bestimmt auch ;) !
Liebe Grüße!
http://fununddaswaskeinfunist.blogspot.com/

Victoria hat gesagt…

Wow! Dein Blog ist echt toll! Ich habe dir deswegen den Versatile Blogger Award verliehen! <3

xx Victoria
http://mybookofstyle-victoria.blogspot.com/

leona fotografie hat gesagt…

ich fänds schön wenn du mal wieder outfits posten würdest :)
oder fotos von deinem freund von dir sind auch imer toll!
ich liebe deinen blog ! :D
küsse,
http://leona-fotographie.blogspot.com/

Cereii hat gesagt…

den kuchen hab ich auch mal gemacht!!!!
der war sooo lecker <3


http://sandra-brzezina.blogspot.com/

Viktoria hat gesagt…

die lillifeemuffins sind SO LECKER! ich könnte hunderte von denen essen :)

Alexandra hat gesagt…

Ich bin auch für Fotos mit deinem Freund und für Outfits , mir gefällt dein Style ! :)

http://alexandra-nld.blogspot.com/

Kokosmandelträume hat gesagt…

kannst du mir bitte verraten - warum du so wunderhübsch bist ? :*

Charlotte hat gesagt…

Ich möchte auch ein Stückchen Lillifeetorte!!! <3

Daniela hat gesagt…

toller blog! <3
hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

daniela-ta.blogspot.com

Nina hat gesagt…

du könntest ja gastposts posten wenn dir nix einfällt, bringt auch bisschen abwechslung rein:)

Chrisoula hat gesagt…

Boah sieht das lecker aus!!!
Eine Frage, was für Seiten hast in deinem Menü oben hinzugefügt? Hast du einfach einen Post erstellt und den Link dafür eingefügt oder wie funktioniert das? :)

Nele! hat gesagt…

He! Du bekommst von mir einen Blogaward verliehen! Schau doch bei mir vorbei, dort siehst du die Regeln :) Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.com/

Apple hat gesagt…

outfitpost :) oder zeig mal deine schuhe haha ;D

Jani Redecker hat gesagt…

pls check out my blog review would mean alot <333

http://feel-so-close.blogspot.com/2012/03/blog-review.html

Katharina hat gesagt…

Sieht absolut lecker aus!
Du bekommst einen Blogaward von mir :)

le cours des choses

Hilal hat gesagt…

Das erste Bild ist total süß. :D und die Muffins und der Kuchen sehr lecker!!!

xx

Nenn mich wie du willst hat gesagt…

http://fuckopendoorstomadness.tumblr.com/

Alexandra hat gesagt…

Auch von mir gibts einen Blogaward !

Jane Dean hat gesagt…

uhhhh toller blog *.*

each of us is special hat gesagt…

ich habe eine frage,hast du die bilder mit photoshop bearbeitet?:)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira