01.02.12

I WANT SUMMER !

hallo ihr lieben, ich halte es wirklich nicht mehr aus.
ich hasse dieses Wetter, brrr .
Langsam zeigt sich das es keine Gute Idee war ein Zimmer im Keller zu nehmen..
aber da mein bett heute eh mal wieder zusammen gefallen ist , als ich mich draufgestezt habe macht das gar nichts , kann da ja eh nicht mehr schlafen -.-''
damit das nicht genug ist fahre ihr morgen mit meiner klasse zu einer eislaufbahn , wie schön , noch schöner ist natürlich das die bahn draußen ist .. :sss
ich hab natürlich total Lust bei -10 grad schlittschuh zu fahren .
Dazu kommt noch das meine Freundin nicht da ist weil sie sich ein band angerissen hat und ich so oder so nicht schlittschuhfahren kann , yeeeeeeeeeeeeey.
ich hasse dieses wetter einfach nur ich bin einfach so schlecht drauf gerade.
außerdem kann ich im moment leider keine aktuellen Bilder posten, da der akku meiner cam alle ist und ich das aufladegerät nicht finde. yippiehh .
oh gott oh gott ich heule euch hier mit sachen voll ich glaube ich habe noch nie so einen pessimisstischen post gemacht :D
naja was solls. ich vertreibe mir im moment meine zeit damit im internet nach einem bikini für den sommer zu suchen, hihi echt blöd :D aber es heitert etwas auf..
naja da ich ja keine Bilder posten kann , stelle ich son paar alte rein, wos noch warm war -.-' 
ciaoo ♥ 






18 Kommentare:

stephie hat gesagt…

sehr süße fotos! :) wo fahrt ihr schlittschuh? :D

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Ja lieber an den Frühling denken mit der angenehmen Sonnenwärme ^-^

Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

xoxo * C'est la vie, chérie *

Lea Danaé hat gesagt…

mit der kälte gehts mir aber im moment echt genauso :s
lealeistner.blogspot.com

madlin hat gesagt…

Wunderschön :)

Franzi ♥ hat gesagt…

Cola-Schleichwerbung :D Woher hast du das blaue Stirnband? :)

jana hat gesagt…

grrrrrr, das gleiche problem mit dem Akku meiner Kamera habe ich auch gerade!

mein blog (:

MascaraCookie hat gesagt…

ICH WILL AUCH SOMMER! :-)
wir hatten noch garkeinen richtigen schnee, also entweder soll es richtig schneien oder schön heiß sein! :-D
LG ♥

Juliet hat gesagt…

i will auch sommer haben die kälte halte ich nicht aus..fui

Laura hat gesagt…

So süße Bilder :)

http://once-upon-in-december.blogspot.com/

Lena & Lea hat gesagt…

Bei mir startet vgrad ein GEWINNSPIEL ..
*mitmachen lohnt sich*
http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

Mimi.lalala hat gesagt…

Hey ,meine Name ist Samira Hiam K. , allerdings nenne ich mich in meinem Blog Mimi ;)
Ich habe grad deinen Blog indeckt ,bin Mitglied geworden und hoffe du schaust mal bei mir vorbei und wirst auch Mitglied :P

xoxo Mimi ( Samira Hiam K. )

www.mimi-lalala.blogspot.com

VICTORIA hat gesagt…

sehr schöner blog, ich bin bei dir gleich leser geworden

würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust
http://vici-make-you-smile.blogspot.com/

Emma hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut vorallem die
vielfältigkeit von den Bildern :)

Wenn du Lust hast schau doch mal auf meinen Blog
vorbei den ich seit ca. einen halben Jahr führe

http://emmabrwn.blogspot.com/

Michelle hat gesagt…

http://cheeeeers-baby.blogspot.com/

Py♥ hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich wunderschön♥
Du hast jetzt einen leser mehr
Vielleicht hast du ja auch interesse:
http://the-love-is-colourful.blogspot.com/

Jana hat gesagt…

deine augenfarbe ist total schön :)

Franzi hat gesagt…

du bist so hübsch, deine ganzen bilder :)
toller blog :) <3
vielleicht hast du mal lust bei mir vorbeizuschaun ? :)
Liebe Grüße Franzi

http://thoughts-and-feelings-franzi.blogspot.com/

Lana hat gesagt…

aww ich liebe deinen style, vor allem das stirnband finde ich richtig gut ;)
http://schokiistdieloesungallerprobleme.blogspot.com/
ich bin ganz neu hier vielleicht schaust du mal rein, wäre wirklich süß.
xx

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira