04.02.12

BLOGTV HEUTE UM 8 :)) ♥

Hallo ihr lieben, ich mache heute abend wieder mit mathis blogtv, 
wenn ihr ideeen habt so was wir so machen könnten dann schreibt ein kommentar, ich freuuu mich auf euch:)

Um 8 Uhr fängst an ♥

14 Kommentare:

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Cool freut mich das du das wieder machst. Beim letzten Mal war das mit den Telefonanrufen ja echt nicht mehr so lustig.

Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

xoxo * C'est la vie, chérie *

rukeen hat gesagt…

Mathis schminken :DD

MascaraCookie hat gesagt…

schade, da bin ich leider nicht da! :(
Liebe Grüße ♥ MASCARACOOKIE

Nicole hat gesagt…

Ich möchte dass du heute Abend singst :) :D
Ich werde auf jedenfall dabei sein :)

http://niceyphotography.blogspot.com/

Jana Clarissa hat gesagt…

ouh ja! mathis soll gitarre spielen und du singst vielleicht was, das wäre sowas von cool :) bin natürlich dabei hihihi

Lenchen hat gesagt…

SIIIINGEN :D

rukeen hat gesagt…

bin auch dabei :DD
Dein Blog & deine Bilder sind echt toll ! (:
http://wundermanisch.blogspot.com/
<3

Anna hat gesagt…

war richtig geil :D

Sarah Angélique Adrian hat gesagt…

süß :)

http://regardelamour.blogspot.com/

Luisa.abc hat gesagt…

Ach man einmal wenn ich nicht zu Hause bin, macht die liebe Samira Blogtv :(

Anna Maria Janine hat gesagt…

Super süß und hübsch!
Bin gleich Leserin von dir geworden, vielleicht schauste ja auch mal rein? :)

xoxo Anna Maria Janine

annamariajanine.blogspot.com

Tobleronen-bella hat gesagt…

Ich fand das echt schön, es war nur echt schade, dass so viele Leute dabei waren, die nur Scheiß gefragt haben. Das war traurig... :( Aber ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal =)...VlG Bella
P.S.: Ich bin die, die kurzere Haare als dein Freund hat und bei der es -29°C ist! =D

Jenny hat gesagt…

Nooooooin ! Jetzt habe ich es schon wieder verpasst ._. so ein Dreck ! :D Ich wollte dich doch so gerne mal mit Mathis zusammen sehen.. du musst das nächste Mal früher bescheid sagen ! :D

The Life Of Jenny hat gesagt…

ALTER BIST DU HÜBSCH!>.< Ich beneide dich um deine tollen Bilder!(((: <3

Schau doch mal bei mir rein(;
http://thatslifeandyouhavetomakethebestofit.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira