20.01.12

New Babies from Protect your style ♥

Hallo Hallo :)
heute sind schuhe angekommen , ajjjj ich liebe sie, protect your style ist ein online shop und hat mir das paar zugeschickt , da ich im moment sportliche schuhe total mag, war der shop genau der richtige zum suchen :) außerdem ist gerade viel dort reduziert schaut mal vorbei ! :)

dann habe ich heute noch ne 5 in französisch wieder bekommen, echt schade , aber was solls, wir bekommen ne neue lehrerin weil die andere der horror ist :x

ciaoiwaui ♥

shoes - vans / protect your style // hose - h&m // sweater - causewaymall // cappieeiieieyyy - mätzizizizi

14 Kommentare:

moulinrose hat gesagt…

der rote oulli ist spitze:D
ich mag deinen blog sehr.

www.love-thewayyoudance.blogspot.com

Julia s. hat gesagt…

Die Schuhe*-*

julialovecookies.blogspot.com

Fadime hat gesagt…

hui :* schönes outfit,schönes mädchen ;x

http://memories-to-life.blogspot.com/

Rebecca Johanna hat gesagt…

Der Pulli ist total schön!

http://twohundredtwenty-six.blogspot.com/

Kitty hat gesagt…

I love your red jumper!! :) Kisses!

isi hat gesagt…

geeeeile schuhe!

Jenny hat gesagt…

Toller Pulli, gefaellt mir sehr! Wünsch dir nen schönes WOchenende!

http://the-times-stands-still.blogspot.com/

Anna hat gesagt…

gail :)
http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

Tizia hat gesagt…

tolle Schuhe & der Pulli ist auch echt schön!:)

http://tiziaa.blogspot.com/

.Sophia. hat gesagt…

schöner blog :) ich find dich total hübsch und du machst super bilder.
lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße , sophia ♥
http://a-live-like-this.blogspot.com/

Karie hat gesagt…

geile schuhe muss ich ehrlich sagen! :))
http://uptowngirl-followme.blogspot.com/

Beri hat gesagt…

Ich liebe diese Schuhe!
Hab selbst ein paar Vans!!
Dein Outfit sieht auch wunderschön aus!! <3

just stop for a minute and - smile! hat gesagt…

oh sie sehen so gut an dir aus! ;D
http://laughforaminutesmileallthetime.blogspot.com/

MEL hat gesagt…

tolle schuhe, hast jetzt eine leserin mehr ;)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira