22.01.12

dip dye

hallo ihr lieben :) ich hab mir hellblaue spitzen gemacht, yeey.
ich hab mir nichts gefärbt oder getönt sondern nur buntes haarspray gekauft, nur leider nicht gesehen das draufstand man soll es nicht für blondes haare benutzen oder gefärbtes :D aber naja passiert, ich hoffe ma meine haare werden nicht grün oder so, egal es sieht ganz lustig aus , mal sehen was mathis sagt :)

ciao ♥

38 Kommentare:

Laura hat gesagt…

krass! aber hat auf jeden fall was ;D

Mondenkind hat gesagt…

Ist mal was anderes! So schauts gut aus, aber mach deine Haare nicht zu einem Regenbogen :)
Liebe Grüsse!

Mademoiselle chevreuil hat gesagt…

ich glaube nicht das sie grün werden aber es kann, glaub ich, bei blonden haaren passieren dass sich das nicht mehr richtig raus waschen lässt. aber ich bin mir nicht sicher.
http://mademoisellechevreuil.blogspot.com/

Steffi hat gesagt…

Wow.
Mutig :)

Silvana hat gesagt…

coole sache;)

Lau ra. hat gesagt…

ich finds geil♥

Miglė hat gesagt…

Omg, darling, it's amazing!

DUSTYEVENING.BLOGSPOT.COM

Linda hat gesagt…

crazzy aber wunderschön ♥

Cosima. hat gesagt…

gefällt mir :-)

Bella hat gesagt…

ich mag sowas total, brauch mich nur nich auch sowas zu machen ^^

Eva hat gesagt…

Färb's dir rein, es steht dir wirklich unheimlich gut.

sophiA :) hat gesagt…

sieht absolut geil aus ! :)

EMMA hat gesagt…

cool hair :------)

Beautytwins hat gesagt…

das sieht richtig genial aus ! würde ich auch gerne machen , aber bei meinen kurzen haaren kommt das nicht so gut ;)

http://diebeautytwins.blogspot.com/

Lea hat gesagt…

Oh Nein ! deine schönen Haare (;

JoJo hat gesagt…

mutig :> Und schöön! :)) <3

kimberley-elizabeth hat gesagt…

ich finds richtig cool! und keine angst, deine haare werden nicht grün, die farbe geht nur schlecht raus..:D
<3

Vicki hat gesagt…

Sieht toll aus!

Rita hat gesagt…

noice !

i. am.african

Lauraisblogging hat gesagt…

Total hübsch, bist du :)!

Kimberly hat gesagt…

gefällt mir richtig guuuut! :)

sanja hat gesagt…

sieht schick aus {:

Elly E. hat gesagt…

Sieht total gut aus!
Erinnerst mich an Lina Tesch (:

Mitra's große Klappe. hat gesagt…

Meine Freundin hat das auch bei blonden Haaren gemacht und hat's nicht rausgewaschen bekommen. :D

M▲RIE hat gesagt…

Okay ich hoffe das es mit deinen Haare nichts schlimmes passiert :D
Marie.

moulinrose hat gesagt…

wenns nicht rausgeht, ist doch super, in jedem anderen fall hättest du es dir nie getraut obwohl es dir eig gefällt:D

Lola♥ hat gesagt…

steht dir und sieht auch so gut aus! :-)
würde mich freuen, wenn du vorbeischaust, weil ich bin neu und dein blog ist wirklich super!
http://leuchtturmdermichleitet.blogspot.com

Lea Danaé hat gesagt…

sieht hammer aus :) steht dir sau gut samira!

Yuki Emmie hat gesagt…

Wow cool hair! <3

*Smile* hat gesagt…

Sehr gewagt steht dir aber super! LG

whennothinggoesright-goleft hat gesagt…

das ist ne total gute idee für fasching, danke. :)
aber ich hab auch blonde haare und will das eigentlich nicht immer haben. :/

Lara hat gesagt…

Ich mag deinen Blog :)
Neuer Blog: http://vuittongirl.blogspot.com/

Hättest du vielleicht Lust mich vorzustellen? :)

DeNiSe!!:* hat gesagt…

Hammer hammer hammer GAAIIL! :D*________*

Karie hat gesagt…

mir gefällt dir blaue farbe:)) *_*
http://karie-xo.blogspot.com/

ISIIs.life.STYLE hat gesagt…

die haare sind geil!
Schöner blog *_*
würde mich echt über ggs following freuen!
xoxo,
isii <3

Alix hat gesagt…

sau schöne bilder und du bist richtig hübsch (;
dein blog ist richtig schön :*
lust auf gegenseitiges verfolgen?
würd' mich freuen xoxo
alix <3

Johanna hat gesagt…

total geil :D
♥♥♥
Jojo

▲Alina hat gesagt…

sieht geil aus:)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira