17.12.11

wishlist for christmas ♥

wishlist for christmas ♥



17 Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

Das 50mm-Objektiv. <3 Ich hab's auch und bin verliebt! :))

Monika. hat gesagt…

passt fast ganz genau zu meiner imaginären Wishlist. :D

Jana hat gesagt…

woah wie ich diese schuhe liebe !! :) am besten in rosa ! :))

Easy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Easy hat gesagt…

woheeer ist die tasche? :))

Mai Monpipit hat gesagt…

earcuff!! genau was ich will! und die hotpants erst!! :D sehr schöner geschmack muss ich sagen ;)

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Deine Rede - kurzer Sinn ;D Das ist gut ^-^

xoxo * C'est la vie, chérie *

Vera hat gesagt…

Tolle Sachen, vor allem die Uhr <3

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist genial! Die Uhr auch! Gelungene Wishlist :)

Steph hat gesagt…

Ein neues Objektiv wär bei mir auch nicht schlecht ^^ mal schauen was dieses Jahr so machbar ist


Lust auf eine gesenseitigen Blogvorstellung? bei mir gibt es momentan eine von 5 Blogvorstellungen zu gewinnen! Mach doch mit :)

Einfach hier Klicken!

Lg, Steph

Meri hat gesagt…

ich liebe earcuffs & wraps ♥
weißt du, ob man die hier irgendwo in deutschland bekommt? ich find irgendwie nirgens welche :)


toller Blog :3

Anna hat gesagt…

soo schööne Sachen *-*

H▲NN▲ hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog und bin immer gespannt was du als nächstes Postest , und darum hast du ein Blogawar von mir bekommen ! :-))
liebe grüße hanna

marielouis hat gesagt…

Bekommst du das auch alles:)?

Anonym hat gesagt…

hi please can you see my blog http://lifebecomesabeautiful.blogspot.com/ please :-)

Franzi hat gesagt…

Richtig schöner Blog, deswegen habe ich dir doch gleich mal den Blog-award an dich verliehen! :-)

http://franzi-jetaime.blogspot.com/

♥♥

Kokosmandelträume hat gesagt…

hi, ich hätte eine Frage wo gibt es das Stoffsackerl mit Schriftzug zu kaufen ? :)
<3 kokosmandelträume

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira