16.12.11

Heute bin ich 15 Monate mit Mathis zusammen hihi,  für uns ist jeder monat immer so ein jubiläum, außerdem haben wir heute mathe geschrieben es war sooo genial wooouuaahh :D sonst werde ich hier heute nnur noch rum chillen da ich mich nicht mehr bewegen kann, ich bin heute morgen aufgewacht und hatte total die schmerzen im rücken , arr jetzt kann ich fast nicht mal mehr laufen , dooof ! :D mathis kommt nachher noch vorbei und dann chillen wir erstmal fett gucken nen film und mache ganz viele lustige sachen hihi :))
ciaoo ♥

16 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Noch ganz viel glück :)

sanja hat gesagt…

viel glück + das bild ist mega (:

Lilo hat gesagt…

wie hast du das gemacht schöne !? :)

sie will ihn ; mehr nicht.. hat gesagt…

wow ,sehr schöner Blog. :)
ich hab nur noch eine Frage ; womit bearbeitest du deine Bilder ? Ich meine diese bewegenden.

Rabea Pie hat gesagt…

boa du bist so toll, das ist so gemein! ich will auch so sein wie du :( <3

schönes wochenende

Nino hat gesagt…

wow, das Bild ist wunderschön.
und ich muss heute auch zu Hause sitzen, leider. Hab nen steifen Nacken und ganz doll Halsschmerzen. Naya, was soll man tun?! ._.

LG Nino. ♥

deborah♥ hat gesagt…

viel glück euch beiden noch <;
wie hast du das geniale bild aus diesem post gemacht?

Deboraah

Thao H. hat gesagt…

Echt genial, musst bestimmt aufwendig gewesen sein (:

http://leboer.blogspot.com/2011/12/studded-collar-give-away.htm

isi hat gesagt…

geeeiles bild!

Janina hat gesagt…

Der Blog ist echt super schön gefällt mir extrem gut. Hast mich auf jeden Fall, als Leser gewonnen.

Ich würde mich freuen, wenn du man bei meinem vobei schauen würdest:
http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

Lara hat gesagt…

dein blog gefällt mir!:-)

fashionvictim jana ♥ hat gesagt…

wie süß, viel glück weiterhin :)

du hast einen total schönen blog, ich folge dir nun, schau dir doch auch mal meinen blog an und folge mir wenn er dir gefällt ♥

http://fashionvictimjana.blogspot.com

nicca hat gesagt…

Ahh das Bild ist cool! :D
glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

Mika hat gesagt…

http://www.helft-chila.de.tf/
GEHT DRAUF BITTE!!!

Lara hat gesagt…

VIEL GLÜCK NOCH WEITERHIN ♥

Kenn ich, bin mit meinem Freund über 18 Monate zusammen und wir "feiern" auch immer jeden Pärchentag ♥

schau doch mal bei mir vorbei :>
http://someday-photography.blogspot.com

Juliet hat gesagt…

Guten Rutsch ins neue Jahr:)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira