12.12.11

Sepiaa

Hallo ihr lieben , mein Tag war ganz gut , ich habe die blogvorstellung geschafft , außerdem was es sehr lustig heute in der schule :) jap jap 
ich gehe heute früher schlafen als sonst , ich bin morgens immer so todmüde -.- 

ciaoo ♥
hrrr diese langeweile, ich habe eigentlich grau-grüne augen ;))





13 Kommentare:

L Li is sa a hat gesagt…

verdammt Geile Bilder!!
besonders das Auge unter das letzte Bild gefällt mir, hübsches Mädchen!

für alle die die noch svz haben c:
http://goo.gl/wIDzA

Anonym hat gesagt…

geile bilder!
WHATEVER

Anonym hat gesagt…

boaaaaaaaah das sind die schönsten bilder, die du je auf deinem blog von dir gepostet hast! (-:
wow, bist du hübsch, samira ♥
Liebe Grüße ♥ MASCARACOOKIE

Elen hat gesagt…

echt gute bilder und schöner blog!

gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :*

http://fairlyhugs.blogspot.com

Mitra hat gesagt…

Guute Bilder. (: Vor allem das letzte, mega. <3

ANNA hat gesagt…

das gif-bild ist der hammer!:D und dein auge so bearbeitet, das sieht unglaublich aus! wie ein ganzer ozean!:)) coool!

Viktoria hat gesagt…

Süß :)

Jenny hat gesagt…

wow - das Bild mit deinem Auge ist der Hammer !
*-* und das vorletzte ist wahnsinnig toll ! :)

Anonym hat gesagt…

hast du jetzt einen mittelscheitel?

sanja hat gesagt…

aww du bist ne richtig hübsche {:

Sandra hat gesagt…

wie immer schöne fotos :)

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

unbedingt musst du ein tutorial zu dem 1.bild machen ! es ist wunderschöön ! und wie bekommst du es hin , dass deine bilder soo groß hier erscheinen ? lieben gruß

Melanie hat gesagt…

wow!die Augen auf dem ersten Bild sind echt super gut bearbeitet!und das Gif ist auch voll toll:)
wunderschöner Blog!liebe grüße,Melanie

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira