12.12.11

BLOGVORSTELLUNGEN ! :)

Hier sind die Blogs die ich vorstelle ,
klickt einfach auf das Bild,
dann gelangt ihr zum Blog, 
sie sind alle lesenswert ! :)

außerdem wär es lieb wenn die , 
die vorgestellt wurden mich auch noch kurz auf ihren blogs vorstellen könnten , 
vielleicht könntet ihr dann den link zu der vorstellungen hier als kommentar posten ;) 
♥ wär super duper. 

ciao ♥




































22 Kommentare:

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Sind echt tolle Blogs dabei! Schade, dass ich es nicht geschafft habe ... oder hatte ich mich gar nicht beworben?! Muss jetzt schwer grübeln ;)

xoxo * C'est la vie, chérie *

Fenja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
CHRISTINA hat gesagt…

ah daaaaaaanke, samira! <3 freu mich grad sehr, dass ich dabei bin :) stell deinen blog morgen vor und schick dir dann den link!

♥, Christina

Nika hat gesagt…

YAY, dankeschön! :))

Franzii hat gesagt…

wirklich sher schöne blog ;)

vielleicht hast du ja auch mal lust meienn zu lesen ;)
http://fotosdiebleibengedankenverschwinden.blogspot.com/

Lena hat gesagt…

Dankeschön fürs Vooorstellen :) haha

HaMy hat gesagt…

OOOOOOOOOOOMMMMG vielen dank !!! <3333333

Marte hat gesagt…

dankeeeeee ! :)

Lieselotte hat gesagt…

Oh man, DANKE FÜR'S VORSTELLEN! Ich freu mich gerade riesiiiieg darüber! In meinem nächsten Post werde ich dich auf jeden Fall erwähnen, vielen lieben Dank! :*

Lea Danaé hat gesagt…

uhiii danke danke danke <3
lealeistner.blogspot.com

Kim Liz hat gesagt…

aaww sam ich danke dir von herzen, liebes! :*
dankeschööön hihi :)) uii

Rabea Pie hat gesagt…

:(

Lisa hat gesagt…

Ohhhhhgott,liebsten Dank für's Vorstellen! Gott,ich freue mich grad echt riesig :)))))
Danke danke danke <3

cholena hat gesagt…

DANKÖÖÖÖÖÖÖ (:

hier habe ich dich erwähnt:
http://cho-xyz.blogspot.com/2011/12/easy.html

liebe grüße und nochmal ein fettes dankeschön <3

Nina hat gesagt…

dankeeee:)
hoffe dein päkchen kommt bald:) ich werde dann drüber posten:*

HaMy hat gesagt…

lieeeeeeeeeeebsten danke !!!!!! <3

sandy hat gesagt…

merci, neuer lesestoff!
love,
WHATEVER

Lara hat gesagt…

danke ♥♥♥
http://laraaaawr.blogspot.com/

just stop for a minute and - smile! hat gesagt…

ich wurd leider nicht erwähnt aber ist ja nicht schlimm, sind aber wirklich sehr tolle blogs bei! :)
ich überlege mir ob ich auch ne Blogvorstellung machen soll, kannst ja sonst mal vorbeigucken.

http://laughforaminutesmileallthetime.blogspot.com/

leonie hat gesagt…

dankeeeeeeee :)))))
xx

Rita hat gesagt…

ich habe garnicht darauf geachtet das du die blogvorstellung gemacht hast !

danke ich werde dich irgendwannmal auch vorstellen <3

marktstrasse28 hat gesagt…

wirklich schönen blog hast du! und find ich super dass du andere blogs vorstellst! schließlich gar nich so leicht für uns neublogger die Leute zu erreichen :) sarah*

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira