04.12.11

Lucky Dip






Bruno Matz ist gerade hier und vorhin haben wir fotos gemacht, er ist richtig gelangweilt weil ich diesen post mache deswegen spielt er snake auf meinem taschenrechner, der arme :> aber gleich bin ich fertig , juhuu und dann gucken wir einen film und essen was leckeres, und er meinte gerade seine finger sind eingefroren :o außerdem merkt er gar nicht was ich schreibe, jetzt schon , jetzt hat er 'WAS' gesagt , jetzt lacht er , jetzt sagt er mit so einem fragendem Blick 'sääääm?' hihi jetzt spielt er wieder und singt , 'düdüdüüdüdüüüdüüüdü' wenn ihr das hören würdet, jetzt hat sich seine schlange selbst gebissen , also bei snake, er ist tot und schreit neeein :o stille stille stille , naja ich lasse bruno matz jetzt weiter snake spielen und zeige euch die fotos die wir heute gemacht haben :))

tüdülü ♥



11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos :-)

Jazz ♥ hat gesagt…

ihr seht richtig sweet zusammen aus :D ♥

Greta hat gesagt…

sooo süßer text !

Greta von What ever

Lea Danaé hat gesagt…

was ein süßer text :) hört sich richtig süß an was bei euch beiden abgeht hihi.
neid

Mai Monpipit hat gesagt…

ihr zwei seid soo süß!

Paula Abigail hat gesagt…

ihr seid so toll! das bild von euch zwei gefällt mir total gut :>

abby und vanessa hat gesagt…

richtig süßer text und wirklich tolle bilder! :)

Anonym hat gesagt…

wenn ich einen taschenrechner hätte, mit dem man snake spielen würde.. ich würd ja gar nicht mehr in mathe aufpassen ;)

Michi hat gesagt…

Aweee Ihr seid so süß! :o
http://michi-ist-ne-schoene-farbe.blogspot.com/

Martha hat gesagt…

süß: :) ick find deinen blog eh geil ;D http://marthassmoking.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

niceeee scheiße,man man man ist das putzig♥

!

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira