03.12.11

bokeheffekt mit photoshop cs5 :) TUTORIAL

Hallo ihr lieben :)
ich mache heute ein kleines tutorial , wenn ihr jetzt denkt scheiße ich hab kein photoshop , ich hab auch nur die testversion ich könnt euch die ganz einfach bei der seite von adobe runterladen ;)


da kommt dann sowas mit adoebe id und konto, meldet euch einfach schnell an hab ich auch gemacht und keine sorge ! ihr schließt da nicht irgentwas ab wo ihr dann was bezahlen müsst oder so :D :)

wenn ihr das gemacht habt dann müsst ihr erstmal die bokehbrushes runterladen und zwar hier :


einfach unter dem buntenbokeh bild auf Download (5.2 MB) gehen ;)
und dann mit photoshop öffnen :) 

so gehts weiter :

öffnet erstmal ein Bild , öffnen tut ihr das oben links bei Datei - Datei öffen
macht bei dem gelben einen rechtsklick und dann auf ebene duplizieren :)
schaltet unten link die farben auf weiß ;)
dann geht auf den pinsel da sind eure bokehbrushes , also bokehpinsel :)
da geht ihr drauf und wählt eure brushes aus , bei mir sehen die jetzt so aus ,
sie müssten ganz unten sein also bei euch :)
dann wenn ihr den pinsel ausgewählt habt drückt ihr und zieht in übers bild , achtet drauf das ich das bei 'hintergrund kopie' macht also die obere ebene, dann geht ihr auf das gelbe wo gerade noch normal steht und stellt es auf unterteilen , ihr könnt natürlich auch so wie es ist lassen aber naja ist was anderes :)

jetzt sieht euer bild so aus , die anderen sahen besser aus aber ihr wisst wenigsten man das so macht :) 
das gleiche geht auch mit herzbrushes und so also es gibt vieles im internet so :) jetzt nur noch oben link auf datei und dann speichern unter.. also jpg speichern und fertig ! 


ich hoffe ihr habt alles verstanden , wenn doch nicht dann schreibt mir bei formspring , ich werd euch weiterhelfen ;)

Ciao ♥

9 Kommentare:

sophiA :) hat gesagt…

total gut erklärt *-*

Lotte-Marie hat gesagt…

find ich auch :O

Dorina Marie hat gesagt…

Klasse!

wildstardust hat gesagt…

ist ganz nett.
Aber eigl. ist Bokeh was ganz anderes, weißt du, oder? :)

wildstardust hat gesagt…

das beruhigt mich :)))

Elena just see her dreams hat gesagt…

super wunderbar, danke :-)

ruken_de hat gesagt…

richtig gut! :)

http://breathesome.blogspot.com/

Irina hat gesagt…

bei mir klappts irgendwie nicht -.-

prettygirlswag hat gesagt…

Ich werde das auch mal versuchen schöne Idee das hier zu zeigen, interessanter blog - schönes Mädchen!
.**

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira