02.12.11

- Hello Joe -







18 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

du bist ja so schön o:

viss hat gesagt…

ich liebe deine gif-datein chiii♥


www.ohlala-vissy.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hahaha weißt du noch laras geburtstag :'DD

Julia hat gesagt…

oh wie schön das erste ist! :)

Unknown hat gesagt…

hey ich will dich ja wirklich nicht nerven aber kannst du mir einfach bitte kurz bescheid geben wegen dem gewinnspiel???
ich weiß jetzt garnicht ob dus mir noch schickst oder nicht..hab dir ja eigentlich meine adresse geschickt..

Milena hat gesagt…

einfach nur wunderschön

http://thecamerachild.blogspot.com/

Rita hat gesagt…

omg das erste bild
(: ♥
Ritalin

Charlotte hat gesagt…

Du siehst sooooo toll aus, meine Liebe :)

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

toni hat gesagt…

schön! :o

sarah hat gesagt…

fuck geile bilder!
du bist derbe hübsch!
und keine ahnung ,das passt voll nicht, aber, ey, mach dir sidecut, du bist die 1. (okay, 3.) person, bei der ich mir sicher bin das es endlos geil aussieht, hahaha.
nein, richtig coole fotos, wow!xxx

Mia hat gesagt…

WOW!:)
tolle bilder!

Marie hat gesagt…

ungeschminkt bist du total hübsch :)
geschminkt natrülich auch!

Unknown hat gesagt…

Wow..richtig schöne Bilder!
Bist bildhübsch!
LG ♥

Unknown hat gesagt…

ah okay:) kein problem, wollte auch nur fragen:) kein ding, mach dir kein stress;)
liebe grüße

Flo hat gesagt…

pretty!

www.fantailflo.com

Miriam hat gesagt…

Du bist wunderschön :)

Peti hat gesagt…

<3

Katharina hat gesagt…

du hast brüste. und jetzt?

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira