03.12.11

bookeehh :) tutorial ?

Hallo ihr Lieben :)
mir ist heute furchtbar langweilig deswegen dachte ich mir spiele ich mal eiin bisschen mit photoshop rum und mach ein paar bokehbilder ,  das erste bild ist ganz normal die anderen habe ich so umgekehrt gemacht keine ahnung egal :D 
Ich wollte gerne mal ein Bokehtutorial machen , also wenn jemand sagt ja das möchte ich auch machen dann schreibt einfach ein Kommentar dann kommt heute Abend ein Tutorial dazu :))
Ciao ♥






12 Kommentare:

LiLe-say-yes hat gesagt…

Tutorial wäre toll! (:

Milena hat gesagt…

WOW
BITTE EIN TUTORIAL

Anna hat gesagt…

waa das mit dem blauen kreisen ist geil ! :D ♥

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Das 2. Bild finde ich richtig super ^-^

Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

xoxo * C'est la vie, chérie *

Anna hat gesagt…

TUTORIAL :>

http://lovekissheart.blogspot.com/

Jan hat gesagt…

Ich finde die Fotos sooo toll! mach unbedingt ein Tutorial!!

Larissa ♥ hat gesagt…

bin auch für ein tutorial! :)

hannah. hat gesagt…

mach das mal bitte :) ♥

Hilal hat gesagt…

auf jeden fall tutorial :) ♥

Julia hat gesagt…

das 2. bild finde ich am besten :)

Marie hat gesagt…

Ein Tutorial wär wirklich toll (: die ersten beiden sind meinen Favoriten, wobei mir das erste noch am besten gefällt da ich weniger irgendwie mehr finde (:

Nath hat gesagt…

jaaaaaaa

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira