11.12.11

details

mein neuer schal ! :> soo schön warm und kuschelig ♥♥♥   H&M 9,95€

12 Kommentare:

Sophia hat gesagt…

Schöne Bilder,nur der Schal ist jetzt nicht so meins:))

Sandra hat gesagt…

wunderschön bist du !

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

Viktoria hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder :)

Anonym hat gesagt…

süßestestestesteste! :*
samira, du bist einfach eine naturschönheit, ey! so, das muss mal gesagt sein :-DD
Liebe Grüße ♥ MASCARACOOKIE

magdalena hat gesagt…

das 4 bild ist einfach mal GEIL :D ;)

Judy♥ hat gesagt…

Wunderschön & ich habe den schal auch :D

Anna hat gesagt…

du hast so schöne lippen/einen schönen mund! beineide dich darum ♥ und wie ich finde, die schönsten fotos seit langem wieder;) ♥

Rabea Pie hat gesagt…

wenn du eine blogvorstellung machst liebste Samira, könntest du dann meinen blog vorstellen?
wär so süß und lieb und super von dir, und du wärst meine Heldin.. ich liebe deinen blog nämlich so sehr, dass ich mich so megamäßig doll freuen würde, wenn du das tätest.. du hast absolut den spannensten Blog und ich guck ihn mir täglich an, seit ? schon immer, ich schreib zwar nicht oft kommentare aber genieße deine posts einfach zu sehr :) bitte bitte

Hoffnungsschimmer hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe den schal! :)

http://esgibtnichtsmehrzuverlieren.blogspot.com/

ANNA hat gesagt…

SÜSSE MAUUUS!

Josi Heinecke Fotografie hat gesagt…

Schöner Blog

Liebe Grüße
Josi

http://die-josi7.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

du bist so ne schönheit, xoxo

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira