13.11.11

☎ ☏ ✌ ☢ ☣ ☠ ☮☯ ♠ ♤ ♣ ♧ ♥ ▲▼►◄ ʊ ϟ ღ ツ ™ ¿ ¡ ❝ ❞ ✿ ღ • *

ellliot:

oh my jebuz, jamjars :’)

11 Kommentare:

Marie hat gesagt…

toll :)

Eliluselt hat gesagt…

Ich finde Tierversuche schrecklich, deswegen habe ich keine Schminke von L'Oreal, Manhatton,Chanél und wie sie alle heißen. Außerdem denke ich das Wut allein nicht reicht, viele sagen,,wie schrecklich'' Und zu Hause steht der Tisch vill mit Lippenstiften von den gennanten Marken. Mädels wenn ihr auch dagegen seit, dann benutzt diese Schminkartikel :

http://www.gocrueltyfree.org/consumer

Die Tierwelt dankt es euch !!!

Rabea Pie hat gesagt…

oh man, wie gemein ... ich hasse tierversuche

Sandra hat gesagt…

tolle fotos :)

http://www.sense-of-happiness.blogspot.com/

fashiondreamers hat gesagt…

die fotos sind richtig schön und dein header ist einfach nur genisl :) wi hast du das denn gemacht mit deisem wechselnden bild?
dein blog ist übrigens auch echt toll ;)
besuch uns doch mal :)
<3 Fashiondreamers

Natalie hat gesagt…

Hi dein Blog ist echt super, richtig toll. Hast ne neue Leserin :)
Vllt gefällt dir meiner ja auch?
LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/#h=517-1321206427460

DeNiSe!!:* hat gesagt…

Tolle wunderfule bilder wie immer <3

Sophia hat gesagt…

das Bild mit den Augen ist der Hammer! :)
schau doch mal bei mir vorbei :)

http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

Manja hat gesagt…

das erste Bild ist soo traurig, ich hasse Tierversuche :(
xoxo
Manja

Smartie hat gesagt…

Oh...die arme Maus.

Tierversuche sind S-C-H-R-E-C-K-L-I-C-H !


























http://the-cat-and-the-hat.blogspot.com/



























































LG :D

Leonie hat gesagt…

das ballerinabild ist wunderschön :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira