14.11.11

arr langeweile

heyheyhey :)
ich hatte gestern und heute wirklich sehrsehrsehr große langeweile, mir gings echt scheiße , erkältung und so und bah, naja ich hab dann ein bisschen so bilder bearbeiten so kleidung die dann aussehen so wie universumsdinger :> also poste ich das einfach mal :))
ciao ♥







13 Kommentare:

Between you and me hat gesagt…

Tolle Bilder :)

benita hat gesagt…

Toll bearbeitet & die Schuhe würd ich nehmen ;-)

kira hat gesagt…

hey, also ich weiß nicht ob du das machen würdest, aber: ich wollte dich auf meinem blog vorstellen und dich fragen ob du mich dann auch vorstellst?

wäre lieb wenn du mir antwortest :)

Nina hat gesagt…

derbe cool, wie machst du das ?
LG♥

http://ninaaaninaaa.blogspot.com/

Loomable hat gesagt…

Woow, die Bilder sind wirklich toll! :)
Sowas sollten die Designer mal herausbringen, nicht den modischen Quatsch den es momentan zu oft gibt. :/
Aber wirklich, toll gemacht. :)

Liebe Grüße ~

L Li is sa a hat gesagt…

das 2. Kleid find ich am besten :)

superwoman.meri hat gesagt…

ich liebe die kleider :o

Hamous hat gesagt…

Ein Bild schöner als das andere :D

Margaret hat gesagt…

gorgeous pieces, I love the cosmic pattern <3

Josie :3 hat gesagt…

Das erste Kleid und die Schuhe sind der hammer ;o

Josi c;

filles hat gesagt…

Warum kann man die Sachen nicht exakt so kaufen?!

LiLe-say-yes hat gesagt…

Die Schuhe sind toll! *-*

Sandra hat gesagt…

geile teile!

welches bearbeitungsprogramm benutzt du ?

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira