06.10.11

schulstress,

Hallo ihr lieben :)
es tut mir echt leid das ich in letzter zeit nicht oft blogge,
ich musste in der woche einfach richtig viel für die schule lernen und komme auch nie richtig dazu fotos zu machen , bei dem sauwetter :x ich muss heute noch für werte und normen lernen weil wir morgen eine arbeit schreiben und dann kann ich morgen wieder richtig posten ♥



16 Kommentare:

zarahester hat gesagt…

ja das kenne ich auch mit dem schulstress -.- sind aber trotzdem sehr schöne Bilder :>

Jenny hat gesagt…

Kommt mir bekannt vor xD
Das 1. Bild ist richtig toll ! :)

Cassandrahm hat gesagt…

I love the outfit we can see on picture 1 :)

Anonym hat gesagt…

ist das aufm ersten bild eine kette mir ner eichel? wenn ja, wo hast du die denn erstanden? :)

Larissa S hat gesagt…

Mir geht es mit der Schule momentan genauso. :/
Hoffentlich ist das alles bald wieder vorbei!
Trotzdem tolle Fotos! :)

leahenrieke hat gesagt…

ooooouh, woher hast du den Ring? :)))

Florentine hat gesagt…

ich mag die kette, hätte ich auch gern... C:

Lena // Leonie Löwenherz hat gesagt…

Yay, die Kette mit der Eichel hab ich mir auch zugelegt. Zu putzig! :)

<3-liche Grüße, Leonie Löwenherz

P.S: HIER gibt's eine Primark-Tasche zu gewinnen :)

Vero hat gesagt…

uui ein heißluftballon! habe ich lange nicht mehr gesehn! :)

http://veronikchen.blogspot.com/

Anna hat gesagt…

tolle Bilder :)

coconut hat gesagt…

sau hübscher blog, natürlich mit ner richtig hübschen bloggerin.

Lotustraum hat gesagt…

tolle bilder ! ;)


XOXO

www.lotustraum.blogspot.com

hat gesagt…

hi, samira!
i like your blog!
http://youngdreamerrr.blogspot.com/

soophie hat gesagt…

aaaah! :D den ring hab ich gesehen im bijou brigitte! Hatte ihn sogar an , aber ich finde ja dass er zu schwer ist und total kompliziert :D

Laura hat gesagt…

schöne Fotos *.*

Zita hat gesagt…

ich find dich so todes symphatisch<3

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira