08.10.11

Violent Lips ♥


Guten tag :) 
ich wusste nicht ganz was ich posten soll deswegen poste ich heute mal über Violent Lips :)
ich bin über Asos auf die Tattoos aufmerksam geworden und find sie echt klasse :D vielleicht ist es nicht jedermanns geschmack aber für anlässe wie halloween oder fotoshoots echt cool :) 
ihr kennt wahrscheinlich diese kleinen tattoos die man sich mit wasser auf die arme macht und dann ein paar stunden halten .
das gibt es jetzt auch für die lippen , ganz unten ist ein kleines video wie man violent lips befestigt und hier sind noch ein paar meiner favoriten . ich hoffe euch gefallen sie genauso wie mir :)
ciao ♥





10 Kommentare:

kristin hat gesagt…

wo bekommt man sie denn her? :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

Marina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marina hat gesagt…

joa, für halloween oder so wären die schon coolio.
die ersten drei gefallen mir persönlich am besten (:♥ liebe grüße, Marina

http://le-moustache-marina.blogspot.com/

Sommerlibelle hat gesagt…

Wow krass, das ist ja mal geil!

Kristja hat gesagt…

wow,eine echt coole Idee. wo bekommt man solche?

Jasmin hat gesagt…

Die sind echt niedlich ;D aber ich denke das es auf dünnen lippen nicht so gut rüber kommt ;)

Mitra's große Klappe. hat gesagt…

Ich würde damit bestimmt überhaupt nicht klarkommen o: ^^

florentine▼ hat gesagt…

die sind echt wundervoll. hätte ich auch mal gerne ;o

Marinaa. hat gesagt…

Ehrlich gesagt sind die Scheiße, sehen zwar gut aus. Du musst die aber selber zusammenschneiden, sodass meistens nicht mal deine ganzen Lippen bedeckt sind und das sieht dan richtig scheiße aus. Die Kleben auch nicht richtig, und wenn du was trinkst sind sie hinüber.
Wenn du sie dann aber abbekommen willst bleiben überall so kleine Reste hängen, sieht noch schlimmer aus.
Und den Spaß dann für 10€ pro Tattoo?

Marinaa. hat gesagt…

Ich reg mich doch gar nicht auf, ich hab nur meine Meinung gesagt. Und woher willst du wissen dass ich sie nicht ausprobiert habe? Hab ich nämlich, die wurden mir aus Amerika mitgebracht deswegen wusste ich auch nicht so genau wie teuer die sind. Woher sollte ich das sonst alles wissen?

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira